Die Bauunternehmung Albert Weil AG sucht einen Sachberarbeiter Einkauf (m/w)

Kreisliga B II Limburg-Weilburg

Die Kreisliga B II Limburg-Weilburg wird präsentiert von:

Anzeige

Brachina Assekuranz Bäckerei Laux - Wir backen mit Herz und Hand

Spielberichte

Der Spielbericht Kreisliga B II 2018/2019 18. Spieltag

7 : 2
FCA Niederbrechen II Stadion:
Datum: 24.03.2019 13:00 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
SG Heringen / Mensf. II
Die Aufstellungen
unbekannt unbekannt
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
- -


Spielbericht: FCA II mit Kantersieg

24.03.2019, Pressestelle FCA Niederbrechen von Tim Schneider

FCA Niederbrechen II - SG Heringen/Mensfelden II 7:2 (3:2)

Die Zuschauer sahen von Beginn an ein unterhaltsames Spiel. Die beiden Mannschaften schenkten sich in der Anfangsphase nichts und zeigten jeweils ansehnlichen Offensivfußball. Nach etwa 10 Minuten vollendete dann Jeremias Schneider einen schön vorgetragenen Angriff zum 1:0 und eröffnete somit eine torreiche Partie. Die Gäste aus Heringen und Mensfelden fanden prompt eine Antwort. Unmittelbar nach Wiederanpfiff war Jan Niclas Pfeiler frei durch und traf zum 1:1. Wenige Minuten später war es dann erneut Jeremias Schneider, der mit einem Schuss aus knapp 16 Metern zur erneuten Führung für den FCA traf. Doch auch diese Führung sollte nicht lange halten. Keine 120 Sekunden später gelang Adrian Schmidt per Elfmeter der erneute Ausgleich. In den folgenden Minuten zeigten sich die Gäste dann sehr bemüht, ließen aber oft die letzte Konsequenz im Abschluss vermissen. Besser machten es die Hausherren kurz vor dem Pauspfiff. Hannes Hildebrandt wurde gut in Szene gesetzt und schloss anschließend gekonnt zum 3:2 ab. 

Nach Wiederanpfiff spielte dann nur noch die Heimelf. So war es in der 53. Minute wieder Jeremias Schneider der mit seinem dritten Treffer des Tages die Führung für die Alemannen auf 4:2 ausbaute. Schneider zeigte sich an diesem Tag jedoch eiskalt und erhöhte nur wenige Sekunden später mit einem satten Schuss gar auf 5:2. Mit der komfortablen Führung im Rücken spielte der FCA das Spiel in der Folgezeit gekonnt runter. Erst in den Schlussminuten drehte die Mannen von Trainer Benjamin Born noch einmal auf. Vor allem einer hatte immer noch nicht genug. Kurz vor Spielende wurde Jeremias Schneider einmal mehr stark freigespielt und ließ es sich nicht nehmen seinen fünften Treffer des Tages zu erzielen. Den Schlusspunkt auf die Partie setzte dann FCA Kapitän Henri Breser, der per Elfmeter das 7:2 markierte. 

Niederbrechen: Fähtz, Stillger, Schupp, Hildebrandt, Mehnert, Born, Schmid, Breser, Stein, M. Schneider, J. Schneider (Kasteleiner, Eggert).

Heringen/Mensfelden: Schwenk, Kaufmann, Jochum, Hofmann, Neeb, Bieker, Back, Muth, Pfeiler, Schmidt, Gärtner (Zimmermann, Czaika, Pulch, Anzalone, Bach).

Tore: 1:0 Jeremias Schneider (10.), 1:1 Jan Niclas Pfeiler (11.), 2:1 Jeremias Schneider (20.), 2:2 Adrian Schmidt (22.), 3:2 Hannes Hildebrandt (44.), 4:2 Jeremias Schneider (53.), 5:2 Jeremias Schneider (55.), 6:2 Jeremias Schneider (86.), 7:2 Henri Breser (90.).

Aktueller Spieltag: 18. Spieltag

Mi, 20.03.19 Anstoss: 19:30 Uhr
SG Villmar/Aumenau II - SG Selters II 1 : 1
So, 24.03.19 Anstoss: 13:00 Uhr
FCA Niederbrechen II - SG Heringen / Mensf. II 7 : 2
So, 24.03.19 Anstoss: 13:00 Uhr
SV Elz II - SG Kirb. / Ohren / Nauh. II 1 : 1
So, 24.03.19 Anstoss: 13:00 Uhr
TSG Oberbrechen II - FSG Daub. / Neesb. II 2 : 0
So, 24.03.19 Anstoss: 13:00 Uhr
spielfrei I - FC Steinbach II - : -
So, 24.03.19 Anstoss: 15:00 Uhr
SC Ennerich - SC Dombach 4 : 4
So, 24.03.19 Anstoss: 15:00 Uhr
Osmanischer SV Limburg - VfR 07 Limburg II 7 : 0