Die Bauunternehmung Albert Weil AG sucht Baggerfahrer (m/w) Straßen- und Kanalbau

Kreisliga B II Limburg-Weilburg

Die Kreisliga B II Limburg-Weilburg wird präsentiert von:

Anzeige

Brachina Assekuranz Bäckerei Laux - Wir backen mit Herz und Hand

Spielberichte

Der Spielbericht Kreisliga B II 2018/2019 1. Spieltag

2 : 2
TSG Oberbrechen II Stadion:
Datum: 08.08.2018 19:30 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
FC Steinbach II
Die Aufstellungen
Al Mohammad (45. ERROR!) - Böhm (46. ERROR!) - Deisel - Grund - Kaya - Knapp - Möbs - Münkel - Pötz - Schneider unbekannt
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
82. Michael Möbs 1:3
84. Cihan Kaya 2:3
5. unbekannt 0:1
56. unbekannt 0:2
57. unbekannt 0:3

Spielbericht: TSG II mit toller Moral!

09.08.2018, Pressestelle TSG Oberbrechen von Daniel Zimmermann

TSG Oberbrechen II – FC Steinbach II 2:2 (0:2)

Die TSG zeigte heute eine tolle Moral und drehte in einer sehenswerten Schlussphase einen 2-Tore-Rückstand.

Kalt erwischt, musste die Heimelf bereits nach 5 Minuten einem Rückstand hinterher laufen. Braun hatte Münkel mit einem Heber überwunden. Das Spiel gestaltete sich in der Folge ausgeglichen, es gab Chancen auf beiden Seiten, ehe gegen Ende der ersten Halbzeit Oberbrechen Oberwasser bekam. Es sollte aber vor der Pause nicht mehr klingeln.

Nach der Pause erneut ein Tor zum 0:2 (56.) für die Gäste. Louis Lang zog nach einem Eckball aus der zweiten Reihe ab, der Ball wurde abgefälscht und wurde dadurch unhaltbar.

Wer nun bei diesem Spielstand glaubte, die Messe sei gelesen, der täuschte sich. Es folgte eine fulminante letzte halbe Stunde. Münkel konnte sich unter anderem im eins gegen eins gegen Brommer, dessen Schuss er mit dem Fuß parierte, auszeichnen. Weitere Chancen, bei denen die Steinbacher frei vor Münkel auftauchten, wurden durch den TSG- Schlussmann vereitelt oder gingen am Gehäuse vorbei. Acht Minuten vor Ende der Partie schließlich landete ein Fernschuss von Michael Möbs zum 1:2 (82.) im Netz, die TSG warf noch einmal alles nach vorne und wurde letztlich belohnt, oder besser: belohnte sich selbst. Nach einer Ecke landete der Ball im Rückraum bei Möbs, der abzog und die Latte traf. Den Abstauber verwertete Cihan Kaya zum mittlerweile verdienten Ausgleich (84.), was gleichzeitig den Endstand bedeutete.

TSG Oberbrechen II: Münkel – Pötz – Knapp – Schneider – Grund – Möbs – Oster – Deisel – Kaya – Hönscher – Al Mohammad (Böhm – Yücel – Krämer).

FC Steinbach II: Lang Dennis – Weide, Michael – Weide Sebastian – Leber – Braun – Weyer – Richter – Brommer – Lang Louis – Görgülü – Kutzer (Demus – Reitz – Schmidt – Pohl).

Tore: 0:1 (5.) Carsten Braun; 0:2 (57.) Louis Lang; 1:2 (82.) Michael Möbs; 2:2 (84.) Cihan Kaya.

Schiedsrichter: Horst Königstein (Limburg).

Zuschauer: 30.

Ticker

90.min Spielstand:2:3

Das Spiel ist beendet

84.min Spielstand:2:3

Tor für TSG Oberbrechen II durch Cihan Kaya. Toooooor! Wieder hämmert Möbs den Ball aus 20 Metern an die Latte und Cihan Kaya macht den abstauber zum 2:2.

82.min Spielstand:1:3

Tor für TSG Oberbrechen II durch Michael Möbs. Was ein Pfund, Möbs, The Hammer, knallt den Ball aus 25 Metern ins lange Eck. Das wird eine spannende Schlussphase.

79.min Spielstand:0:3

Was ein Ding.... eine Konterchance vergibt Lukas Pohl recht fahrlässig

77.min Spielstand:0:3

Hönscher tankt sich stark in den gegnerischen 16er rein, verpasst aber dann den Abschluss mit dem schwächeren linken

75.min Spielstand:0:3

Flo Münkel mit einer klassen Aktion, im 1 gegen 1 behält er Ruhe und pariert den Ball sauber.

74.min Spielstand:0:3

Die Heimmannschaft drückt den FCS in die eigene Hälfte!

72.min Spielstand:0:3

Die Einwechselung von Böhm belebt das Spiel der TSG merklich, trägt aber noch keine Früchte.

66.min Spielstand:0:3

Gute Möglichkeit für Spielertrainer Andu Grund, der Ball geht aber knapp am Tor vorbei. Schade, weiter gehts.

64.min Spielstand:0:3

Kurz nebenbei : Unser Sportkamerad Weyer Fussballgott liefert heute eine äußerst gute Partie ab...

64.min Spielstand:0:3

Großes Lob an Fabian Eufinger, der trotz gebrochener Hand die Zuschauer mit einer neuen Kiste Bier versorgt.

63.min Spielstand:0:3

Uhiiiiiiiii, Mega Chance durch Lukas Pohl

57.min Spielstand:0:3

Tor für FC Steinbach II durch unbekannt. Tor Tor Tor... Louis Lang... durch einen unhaltbaren und abgefälschten Weitschuss, was eine Granate

56.min Spielstand:0:2

Wow, ein Distanzschuss von Maxi Reitz wird űberragend vom TSG Torwart geklärt

56.min Spielstand:0:2

Tor für FC Steinbach II durch unbekannt. Durch einen abgefälschtem Schuss aus der zweiten Reihe erhöhen die Gäste auf 2:0. Jetzt wird es schwer für die Heimbel

51.min Spielstand:0:1

Ein Abstimmungsfehler in der FC Hintermannschaft führt zu einer Großchance für die TSG

51.min Spielstand:0:1

Erneut eine gute Möglichkeit für Oster, der Ball streifte jedoch nur das Aluminium. Die Kiste für das erste Seniorentor bleibt zunächst kalt gestellt

46.min Spielstand:0:1

2. Halbzeit läuft

46.min Spielstand:0:1

2. Halbzeit läuft

46.min Spielstand:0:1

Spielerwechsel TSG Oberbrechen II: kommt für Sebastian Böhm In der Halbzeit 2 kommt es zu einem Wechsel, der typisch für die Sommerzeit ist: Direkt aus dem Urlaub eingeflogen, macht sich Sebastian Böhm intensiv warm und kommt zu Beginn der zweiten Hälfte für Shiar al Mohammed.

45.min Spielstand:0:1

Spielerwechsel TSG Oberbrechen II: kommt für Shiyar Al Mohammad In der Halbzeit 2 kommt es zu einem Wechsel, der typisch für die Sommerzeit ist: Direkt aus dem Urlaub eingeflogen, macht sich Sebastian Böhm intensiv warm und kommt zu Beginn der zweiten Hälfte für Shiar al Mohammed.

45.min Spielstand:0:1

Halbzeit in Oberbrechen. Die Gäste führen 1:0, wobei die TSG in den letzten Minuten zugelegt hat. In der zweiten Hälfte ist grad bei dem Spielstand noch alles möglich.

45.min Spielstand:0:1

Halbzeit

45.min Spielstand:0:1

Halbzeit

44.min Spielstand:0:1

Nach einem Querschläger kann sich Torwartlegende Horst Schallert auf der Bank auszeichnen und stoppt den Ball mit Banknachbar Böhm mit spielerischer Leichtigkeit.

42.min Spielstand:0:1

Riesenmöglichkeit für die TSG. Benedikt Oster taucht nach schönem Pass frei vorm Tor auf, ist aber nicht erfolgreich.

39.min Spielstand:0:1

Im Gegenzug kommt die TSG mit Hönscher zu einer guten Kontergelegenheit, die den Torwart der Gäste aber vor keine größere Herausforderung stellt.

38.min Spielstand:0:1

Riesenchance für Oberbrechen, die langsam Oberwasser bekommen

38.min Spielstand:0:1

Nach einer Ecke kommt ein Steinbacher zum Kopfball und Torwart Florian Münkel kann sich durch eine gute Aktion auszeichnen

34.min Spielstand:0:1

Doppelchance durch Leber und den eingewechselten Reitz

33.min Spielstand:0:1

Marvin Knapp glänzt auf der linken Abwehrseite in seiner unnachahmlichen Art.

29.min Spielstand:0:1

Bei gefühlten 20 Grad gibt es eine fragwürdige Trinkpause. Der ein oder andere Spieler der Heimmannschaft scheint es bei näherer Betrachtung auch nötig zu haben.

28.min Spielstand:0:1

Schiedsrichter Horst Königstein leitet die Partie sehr souverän

27.min Spielstand:0:1

Trinkpause

27.min Spielstand:0:1

Guter Abschluss durch Bene L.

26.min Spielstand:0:1

Kurzes Zwischenfazit: Während es die TSG es viel mit langen Bällen versucht, glänzen die Gäste mit Effizienz.

22.min Spielstand:0:1

Bei den Temperaturen erinnert sich der ein oder andere Zuschauer an eine vergangene Winterwanderung im Jahre 2014, eine Station das schöne Oberbrechen

21.min Spielstand:0:1

Die Zuschauer der Heimelf beklagen sich über die Temperatur des Gerstensaftes, das neue Thekengespann Kremer/Schmitt ist noch nicht eingespielt.

5.min Spielstand:0:1

Tor für FC Steinbach II durch unbekannt. In der vierten Minute erzielt Braun mit einem schönen Heber aus 20 Meter das 1:0 für die Gäste

3.min Spielstand:0:0

Toooor für den FC, Carsten Braun trifft mit einem gefühlvollen Heber... Traumstart!!!

2.min Spielstand:0:0

Steinbach mit der ersten Chance, Daniel Richter vergibt aussichtsreich

1.min Spielstand:0:0

Das Spiel beginnt, heute Ticker ohne unseren Fussballgott

1.min Spielstand:0:0

Spiel gestartet

0.min Spielstand:0:0

Die Heimbel beweist tolle Moral und holt noch einen 2:0 Rückstand auf und sichert sich einen Punkt.

Aktueller Spieltag: 1. Spieltag

Di, 07.08.18 Anstoss: 19:30 Uhr
SG Villmar/Aumenau II - SC Dombach 2 : 2
Di, 07.08.18 Anstoss: 19:30 Uhr
FCA Niederbrechen II - SG Selters II 2 : 3
Mi, 08.08.18 Anstoss: 19:30 Uhr
TSG Oberbrechen II - FC Steinbach II 2 : 2
So, 12.08.18 Anstoss: 13:00 Uhr
FSG Daub. / Neesb. II - SG Kirb. / Ohren / Nauh. II 1 : 1
So, 12.08.18 Anstoss: 13:00 Uhr
SV Elz II - VfR 07 Limburg II 1 : 2
So, 12.08.18 Anstoss: 15:00 Uhr
spielfrei I - SC Ennerich - : -
So, 12.08.18 Anstoss: 15:00 Uhr
Osmanischer SV Limburg - SG Heringen / Mensf. II 3 : 0