Die Bauunternehmung Albert Weil AG sucht einen Sachberarbeiter Einkauf (m/w)

Kreisliga B II Limburg-Weilburg

Die Kreisliga B II Limburg-Weilburg wird präsentiert von:

Anzeige

Brachina Assekuranz Bäckerei Laux - Wir backen mit Herz und Hand

Spielberichte

Der Spielbericht Kreisliga B II 2018/2019 1. Spieltag

2 : 2
SG Villmar/Aumenau II Stadion:
Datum: 07.08.2018 19:30 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
SC Dombach
Die Aufstellungen
unbekannt unbekannt
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
37. unbekannt 1:1
72. unbekannt 2:1
26. unbekannt 0:1
79. unbekannt 2:2


Vorbericht: Offheimer Bären mit schlechter Chancenverwertung!

07.08.2018, Pressesteele SC Offheim von Oliver Schneider

SC Offheim II - SG Winkels /Probach/Dillhausen II 0:2 (0:1)

Bei leicht subtropischen Temperaturen versäumten es die Gastgeber die sich Ihnen bietenden Chanchen in der ersten Halbzeit zu nutzen. So kam es wie es immer kommt. Die Gäste nutzten Ihre Möglichkeiten konsequent aus und gewannen am Ende nicht ganz unverdient.

Tore:  0:1 Andre Hannappel (45.), 0:2 Daniel Ebert (65.).

Zuschauer: 27.

Spielbericht: Gerechtes Unentscheiden in Aumenau

08.08.2018, Pressestelle SG Villmar/Aumenau von Thomas Scheu

SG Villmar/Aumenau II - SC Dombach 2:2 (1:1)

Die Heimelf bestimmte die erste Spielhälfte, geriet aber in der 25.Minute unglücklich in Rückstand als ein Schuß von halbrechts von Julian Thuy dem Villmarer Torwart Silas Küppers über die Hände ins Tor rutschte. Die tiefstehende Sonne hatte sicher ihren Anteil an diesem Tor. Die SG machte aber weiter Druck und schoss noch vor der Pause den verdienten Ausgleich durch Michele Ritter.

Den Beginn der zweiten Spielhälfte bestimmten die Gäste aus Dombach, Die SG Villmar/Aumenau II legte aber wieder zu und kam durch einen sehenswerten Kopfball von Niklas Köke zur 2:1 Führung. Danach spielte wiederum nur noch Dombach und erzielte auch rasch den Ausgleich. Nach dem 2:2 spielten dann beide Teams auf Sieg, den sicher beide Mannschaften hätten erreichen können, letztendlich blieb es aber beim vielleicht gerechten Unentschieden, wobei die SG Villmar/Aumenau II im gesamten Spiel mehr und die besseren Möglichkeiten zum Sieg heute hatte.

Tore: 0:1 (25.) Julian Thuy, 1:1 (38.) Michele Ritter, 2:1 (71.) Niklas Köke, 2:2 (79.) Fabian Simon.

Ticker

90.min Spielstand:2:2

Das Spiel ist beendet

79.min Spielstand:2:2

Tor für SC Dombach durch unbekannt.

72.min Spielstand:2:1

Tor für SG Villmar/Aumenau II durch unbekannt.

46.min Spielstand:1:1

2. Halbzeit läuft

45.min Spielstand:1:1

Halbzeit

37.min Spielstand:1:1

Tor für SG Villmar/Aumenau II durch unbekannt.

26.min Spielstand:0:1

Tor für SC Dombach durch unbekannt.

1.min Spielstand:0:0

Spiel gestartet

Aktueller Spieltag: 1. Spieltag

Di, 07.08.18 Anstoss: 19:30 Uhr
SG Villmar/Aumenau II - SC Dombach 2 : 2
Di, 07.08.18 Anstoss: 19:30 Uhr
FCA Niederbrechen II - SG Selters II 2 : 3
Mi, 08.08.18 Anstoss: 19:30 Uhr
TSG Oberbrechen II - FC Steinbach II 2 : 2
So, 12.08.18 Anstoss: 13:00 Uhr
FSG Daub. / Neesb. II - SG Kirb. / Ohren / Nauh. II 1 : 1
So, 12.08.18 Anstoss: 13:00 Uhr
SV Elz II - VfR 07 Limburg II 1 : 2
So, 12.08.18 Anstoss: 15:00 Uhr
spielfrei I - SC Ennerich - : -
So, 12.08.18 Anstoss: 15:00 Uhr
Osmanischer SV Limburg - SG Heringen / Mensf. II 3 : 0