Die Bauunternehmung Albert Weil AG sucht einen Sachberarbeiter Einkauf (m/w)

Kreisliga B II Limburg-Weilburg

Die Kreisliga B II Limburg-Weilburg wird präsentiert von:

Anzeige

Brachina Assekuranz Bäckerei Laux - Wir backen mit Herz und Hand

19.05.2019
Kategorie: Kreisliga B II, Aktuelles
Von: Pressestelle SG Villmar/Aumenau von Thomas Scheu

Die SG Villmar/Aumenau II holt im letzten Heimspiel verdient drei Punkte


SG Villmar/Aumenau II - SG Heringen/Mensfelden II 2:1 (0:1) 

In einem über weite Strecken ausgeglichenen Spiel gingen die Gäste noch vor der Halbzeit durch einen strammen Schuss aus halblinker Position aus etwa 25 Metern Entfernung ins lange Eck durch Jan Niclas Pfeiler in Führung. Die Gäste hatten im ersten Durchgang leicht mehr vom Spiel und so stand es zur Pause wohl verdient 0:1.

Nach der Pause machte die Heimelf mehr Druck und konnte mit einem Doppelschlag das Spiel dann noch drehen. Die Gäste versuchten noch zum Ausgleich zu kommen, die SG Villmar/Aumenau II hielt aber dagegen und fuhr nochmal beim letzten Heimspiel verdient die drei Punkte ein.

Tore: 0:1 Jan Niclas Pfeiler (38.), 1:1 David Sprenger (70.), 2:1 Mark Dietrich (73.) FE.