Die Bauunternehmung Albert Weil AG sucht einen Sachberarbeiter Einkauf (m/w)

Kreisliga B II Limburg-Weilburg

Die Kreisliga B II Limburg-Weilburg wird präsentiert von:

Anzeige

Brachina Assekuranz Bäckerei Laux - Wir backen mit Herz und Hand

02.06.2019
Kategorie: Kreisliga B II, Aktuelles
Von: Pressestelle SC Dombach von Helmut Griesand

Relegation: Mittwoch, 5. Juni, 19 Uhr: SC Dombach empfängt TuS Drommershausen


Im ersten Spiel der Relegations-Dreierrunde zum Aufstieg in die Fußball-Kreisliga A Limburg-Weilburg unterlag der gastgebende TuS Drommershausen gegen den FC Dorndorf 2 denkbar knapp mit 0:1 Toren. Vor 450  Zuschauern erzielte Gökhan Arslan in der 34. Minute das „goldene“ Tor. Auch als in der 68. Minute ein Akteur des A-Vertreters FC Dorndorf 2 mit der Ampelkarte bedacht wurde, gelang es dem Peter-Götz-Team (B1-Vizemeister) nicht, in Überzahl zumindest noch ein Remis zu erreichen, obwohl die Chancen dafür vorhanden waren.  

Der dritte Relegationsteilnehmer SC Dombach, B2-Vizemeister, erwartet nun am Mittwoch, 5. Juni (Achtung: Anpfiff bereits um 19 Uhr!) den unterlegenen TuS Drommershausen vor heimischer Kulisse.

Im dritten und letzten Spiel der Relegation muss der SC Dombach am kommenden Samstag, 8. Juni, 17:30 Uhr, zum Sieger der ersten Begegnung, FC Dorndorf 2, reisen.