Die Bauunternehmung Albert Weil AG sucht einen Sachberarbeiter Einkauf (m/w)

Kreisliga B II Limburg-Weilburg

Die Kreisliga B II Limburg-Weilburg wird präsentiert von:

Anzeige

Brachina Assekuranz Bäckerei Laux - Wir backen mit Herz und Hand

15.04.2019
Kategorie: Kreisliga B II, Aktuelles
Von: Pressestelle SC Dombach von Helmut Griesand

B2-Kreisligist SC Dombach erhält gleich mehrfach Schützenhilfe


Für den SC Dombach war der 14. April ein guter Sonntag, konnte doch der zweite Tabellenplatz in der Fußball-Kreisliga B2 Limburg-Weilburg, der zur Relegation und Aufstiegsrunde berechtigt, nicht nur gefestigt,  sondern sogar ausgebaut werden.

Denn neben dem eigenen 2:0-Sieg über Schlusslicht SG Villmar/Aumenau 2 durfte sich die Elf vom Trainergespann Tim Zengeler/Michael Maier über die Punkteverluste der direkten Verfolger freuen. So bezwang der souveräne Tabellenführer und designierte Meister SG Selters 2 den zuletzt so erfolgreichen Dritten FCA Niederbrechen 2 mit 3:2 Toren. Auch der Vierte SV Elz 2 ließ beim VfR 07 Limburg 2 (3:3) ebenso wichtige Punkte liegen wie der Fünfte SG Kirberg/Ohren/Nauheim 2 gegen den Nachbarn FSG Dauborn/Neesbach 2 (0:0).   

Ein weiteres kräftiges Ausrufezeichen setzte andererseits der OSV Limburg, der bei der SG Heringen/Mensfelden 2 mit 4:0 Toren triumphierte und nach diesem Erfolg die Kombinierten aus Hünfelden in der Tabelle (von 7 auf 6) überflügelte.  

Ausblick für den SC Dombach: In den fünf noch ausstehenden Rundenspielen muss der Tabellenzweite übrigens noch bei allen drei direkten Verfolgern (Niederbrechen 2, Elz 2 und Kirberg/Ohren/Nauheim 2) antreten; auf dem eigenen Rasen werden dagegen die FSG Dauborn/Neesbach 2 und die TSG Oberbrechen 2 erwartet.