Starte Deine Karriere bei der Bauunternehmung Albert Weil AG

Kreisliga B II Limburg-Weilburg

Die Kreisliga B II Limburg-Weilburg wird präsentiert von:

Anzeige

Brachina Assekuranz Bäckerei Laux - Wir backen mit Herz und Hand

Kreisliga B I Limburg-Weilburg

Die Kreisliga B I Limburg-Weilburg wird präsentiert von:

Anzeige
Brachina Assekuranz Bäckerei Laux - Wir backen mit Herz und Hand

13.09.2018
Kategorie: Kreisliga B II, Aktuelles
Von: Pressestelle SC Dombach von Helmut Griesand

Auf eigenen Wunsch: Oliver Meurer kein Trainer mehr beim SC Dombach


Michael Maier (33).

Tim Zengeler (27). Fotos: Helmut Griesand

Oliver Meurer (Bad Camberg) hat sein Traineramt beim Sportclub 1960 Dombach (Fußball-Kreisliga B2 Limburg-Weilburg) niedergelegt. Die für den Verein überraschende Kündigung erfolgte auf eigenen Wunsch. Der Verein bedauert die Entscheidung des 46-Jährigen, der im Juli 2017 – nach dem Abstieg der ersten Mannschaft aus der Kreisliga A Limburg-Weilburg –  die Übungsleitung auch für die Reserve übernommen hatte.  

Mit Oliver Meurer errang das erste Seniorenteam in der Saison 2017/18 (Kreisliga B Süd Limburg-Weilburg) den vierten Rang. In der laufenden Runde 2018/19 der Kreisliga B2 Limburg-Weilburg steht die Erste zurzeit auf einem Spitzenplatz. 

„Der Sportclub Dombach bedankt sich bei Oliver Meurer für die geleistete Trainerarbeit und sein Engagement auch außerhalb des Spielfeldes. Für die Zukunft wünschen wir ihm alles Gute“, heißt es in der Presseerklärung des Vorstandes.    

„Bis  ein Nachfolger gefunden ist, wird interimsweise der Aktive Michael Maier gleichberechtigt den jetzigen Co.-Trainer Tim Zengeler unterstützen“, so Spielausschussvorsitzender Sebastian Diehl.