Die Bauunternehmung Albert Weil AG sucht einen Sachberarbeiter Einkauf (m/w)

Kreisliga B I Limburg-Weilburg

Die Kreisliga B I Limburg-Weilburg wird präsentiert von:

Anzeige
Brachina Assekuranz Bäckerei Laux - Wir backen mit Herz und Hand

Spielberichte

Der Spielbericht Kreisliga B I 2018/2019 5. Spieltag

0 : 3
FC Waldbrunn III Stadion:
Datum: 08.09.2018 13:00 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
SG Weilm. / Laubuseschb.
Die Aufstellungen
unbekannt unbekannt
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
- 3. unbekannt 0:1
65. unbekannt 0:2
87. unbekannt 0:3

Spielbericht: FCW III verliert Spitzenspiel

09.09.2018, Pressestelle FC Waldbrunn III

FC Waldbrunn III – SG Weilmünster/Laubuseschbach 0:3 (0:1) 

Beide Mannschaften hatten bisher noch keine Niederlage einstecken müssen, sodass es zum Spiel ERSTER gegen ZWEITER auf dem Rasenplatz in Fussingen kam. Beide Teams hatten sich viel vorgenommen, jedoch konnte letztendlich nur eine Mannschaft das angestrebte Ziel realisieren. 

Bereits nach wenigen Minuten musste Marius Schäfer auf Seiten der Heimmannschaft hinter sich greifen. Eine Unkonzentriertheit bei einem Einwurf wurde durch den Tabellenführer umgehend genutzt und durch Dominik Wiedmann zum frühzeitigen 0:1 bestraft (3. Min.). Auch in der Folgezeit konnte sich der heimische FCW nicht von diesem Schock erholen und nie richtig ins Spiel finden. Die Lücken im Zentrum waren einfach viel zu groß und die sich ergeben Räume nutzten die Laubuseschbarer konsequent zum Ballbesitzfussball aus. Ein 20-Meter-Freistoß durch Daniel Schardt war die einzige „Minichance“ in Halbzeit 1 für den Zweitplatzierten. Ein Mauer-Abwehrbein bugsierte den Schuss jedoch ins Toraus und zur Ecke (22. Min.). Marius Schäfer konnte sich kurz vor Ende der ersten 45 Minuten noch mit einem tollen Reflex auszeichnen. 

Nach der Pause fand der FCW III besser in die Partie ohne sich jedoch echte Tormöglichkeiten zu erspielen. Laubuseschbach spielte einfach cleverer und war mit ihren Angriffen, gerade über die Außenbahnen, immer gefährlich. So kam es wie es kommen musste und die Gäste erhöhten nach einer guten Stunde auf 2:0. Ein unnötiger Ballverlust in der Vorwärtsbewegung wurde wiederum durch Dominik Wiedmann eiskalt bestraft. Der FCW gab sich nicht auf, fand aber weiterhin kein Erfolgsrezept gegen defensiv bärenstarke Gäste. Jan Ruckes (71. Min.) und André Schardt (75. Min.) konnten die einzigen kleinen Ausrufezeichen in einem TOP-Spiel setzen, welches unterm Strich leider und zu keiner Zeit das angestrebte Niveau erreichen konnte. Kurz vor dem Spielende erzielte Dominik Wiedmann mit seinem dritten Treffer  das 0:3 (87.Min). Wiederum nutze der Tabellenführer einen Ballverlust in der Vorwärtsbewegung zum Endstand.

FAZIT: Ein auch in der Höhe verdienter Gästeerfolg des Tabellenführers bei über weite Strecken überforderte Waldbrunner. Auch im fünften Saisonspiel bleiben die Laubuseschbacher ohne Gegentore und verdient an der Tabellenspitze der B1-Liga Limburg/Weilburg.  

Am kommenden Sonntag spielt unsere DRITTE gegen den SV Arfurt um unseren ehemaligen Spielertrainer Younes Badi. Auch dieses Spiel wird ein Vorspiel unserer Verbandsligamannschaft sein und um 12:30 Uhr in Fussingen angepfiffen werden. Bereits in der Vorbereitung konnte man sich mit einem deutlichen 3:0 in einem Testspiel auf dem Arfurter Rasenplatz durchsetzen. Die Karten werden jedoch wieder neu gemischt und das Spiel sicher kein Selbstläufer. Wir hoffen auf Eure Unterstützung!   . 

FC Waldbrunn III: Marius Schäfer, Nico Eilers, Yannic Schäfer, Jonas Kremer, Daniel Schardt, Holger Otto, Sebastian Rösler, Robin Wetter, Jan Ruckes, Franziskus Heep, Christopher Krahl (André Schardt, Mario Kurzweil). 

SG Weilmünster/Laubuseschbach: Dominik Müller, Thies Boger, Abdifatah Muhyadin, Fabian Jung, Fabian Hartmann, Niklas Klös, Tobias Schmidt, Dominik Wiedmann, Nils Nickel, Diego Klauer, Felix Barkowski (Steffen Lehmann, Sören Kramp, Alexander Rach). 

Tore: 0:1 Dominik Wiedmann (3. Min.); 0:2 Dominik Wiedmann (65. Min.); 0:3 Dominik Wiedmann (87. Min.).

Schiri: Alexej Burkhardt (Limburg).

Zuschauer: 100.

Ticker

90.min Spielstand:0:3

Das Spiel ist beendet

87.min Spielstand:0:3

Tor für SG Weilm. / Laubuseschb. durch unbekannt. Gut kombiniert von den Gästen

65.min Spielstand:0:2

Tor für SG Weilm. / Laubuseschb. durch unbekannt. Tor

46.min Spielstand:0:1

2. Halbzeit läuft

45.min Spielstand:0:1

Halbzeit

3.min Spielstand:0:1

Tor für SG Weilm. / Laubuseschb. durch unbekannt. Frühes Tor für den Gast!Ein kurioses Tor bringt die frühe Führung!

2.min Spielstand:0:0

Anpfiff im Spitzenspiel der B-Liga zwischen dem FCW3 und der SG Weilmünster/Laubuseschbach!

1.min Spielstand:0:0

Spiel gestartet

Aktueller Spieltag: 5. Spieltag

Sa, 08.09.18 Anstoss: 13:00 Uhr
FC Waldbrunn III - SG Weilm. / Laubuseschb. 0 : 3
So, 09.09.18 Anstoss: 13:00 Uhr
SG Niedersh. / Obersh. II - SG Ahlb. / Oberw. II 9 : 0
So, 09.09.18 Anstoss: 13:00 Uhr
SG Weinbachtal II - SV RW Hadamar III 1 : 7
So, 09.09.18 Anstoss: 15:00 Uhr
TuS Drommershausen - SG Oberlahn II 1 : 2
So, 09.09.18 Anstoss: 15:00 Uhr
SV Arfurt - FSG Runkel 2 : 2
So, 09.09.18 Anstoss: 15:00 Uhr
SV Wolfenhausen - TuS Löhnberg 0 : 5
Do, 13.09.18 Anstoss: 19:00 Uhr
SG Hangenm. / Niederzeuzh. - SV Wilsenroth 3 : 2