Die Bauunternehmung Albert Weil AG sucht einen Sachberarbeiter Einkauf (m/w)

Kreisliga B I Limburg-Weilburg

Die Kreisliga B I Limburg-Weilburg wird präsentiert von:

Anzeige
Brachina Assekuranz Bäckerei Laux - Wir backen mit Herz und Hand

Spielberichte

Der Spielbericht Kreisliga B I 2018/2019 3. Spieltag

2 : 0
SG Hangenm. / Niederzeuzh. Stadion:
Datum: 26.08.2018 15:00 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
SV RW Hadamar III
Die Aufstellungen
unbekannt unbekannt
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
- -

Spielbericht: Niclas Schallenberg und Philipp Dibelka schießen die SG zum Derbysieg

27.08.2018, Pressestelle SG Hangenmeilingen/Niederzeuzheim

SG Hangenmeilingen/Niederzeuzheim – SV Rot-Weiss Hadamar III 2:0 (0:0)

Die erneut stark dezimierte SG ging heute, wie schon in der Vorwoche, als Außenseiter aufs Feld. Vor den Augen von Hadamars Bürgermeister Michael Ruoff entwickelte sich ein kampfbetontes Derby, in dem sein Sohn Moritz gegen seinen Ex-Club zur Höchstform auflief. Denn es war wieder so weit: MR4 legte den Spielmacher des gegnerischen Teams, Irfan Düzel, an die berühmte Kette.

Mit abwartender Haltung tat sich die SG schwer damit, ins Spiel zu finden, ließ jedoch hinten erneut nicht viel zu. Chancen waren im ersten Durchgang Mangelware. Bei den Gästen scheiterten Bajrami und Ilemin knapp aus der Distanz, auf Seiten der SG hätte Schallenberg für die Führung sorgen müssen.

Im zweiten Abschnitt hätte erneut Bajrami die Gäste in Führung bringen können, doch dieser verfehlte das Heimtor aus kurzer Distanz um gute drei Meter. Nach einer Stunde kippte das Derby endgültig zu Gunsten der aufopferungsvoll kämpfenden SG-Elf. Routinier Alex Habel wurde im Strafraum klar von hinten gefoult, folgerichtig entschied der gute Schiedsrichter Schweitzer auf Strafstoß. Den fälligen Elfmeter verwandelte SG-Stürmer Niclas Schallenberg sicher zur Führung (60.). Und es hätte für Hadamar III noch schlimmer kommen müssen. Torschütze Schallenberg tunnelte seinen Gegenspieler, Enes Bulut, auf der Grundlinie und flankte, doch Hadamars Keeper Durek parierte den Kopfball von Marius Burkardt aus kürzester Distanz überragend und war auch beim Nachschuss von Moritz Ruoff zur Stelle – Pech für die Heimelf. Kurz vor Schluss belohnte sich die SG jedoch für ihren Aufwand, als eine Ballstafette über Schallenberg und den stark aufspielenden Ex-Hadamarer Alex Schwarz beim eingewechselten Philipp Dibelka landete und dieser Hadamars bestem Mann, Torwart Manuel Durek, keine Abwehrchance ließ (2:0, 86.).

Fazit: Dank großer Moral, Leidenschaft und Kampf gewinnt die SG Hangenmeilingen/ Niederzeuzheim auch das dritte Spiel in Folge und setzt sich in der Kreisliga B 1 zunächst auf dem 2. Platz fest.

Ein großer Dank gilt dem Sponsor unserer neuen Spielbälle, Burkardt Müller, sowie Trainer Hans Schulz für das Essen nach dem Spiel!

Tore: 1:0 Niclas Schallenberg (60., Foulelfmeter), 2:0 Philipp Dibelka (86.)

 

 

Aktueller Spieltag: 3. Spieltag

Fr, 24.08.18 Anstoss: 19:15 Uhr
FSG Runkel - SG Weilm. / Laubuseschb. 0 : 8
So, 26.08.18 Anstoss: 13:00 Uhr
SG Niedersh. / Obersh. II - SG Oberlahn II 1 : 0
So, 26.08.18 Anstoss: 13:00 Uhr
SG Weinbachtal II - SV Wolfenhausen 3 : 1
So, 26.08.18 Anstoss: 15:00 Uhr
TuS Drommershausen - TuS Löhnberg 2 : 0
So, 26.08.18 Anstoss: 15:00 Uhr
SG Hangenm. / Niederzeuzh. - SV RW Hadamar III 2 : 0
So, 26.08.18 Anstoss: 15:00 Uhr
SV Arfurt - SV Wilsenroth 1 : 1
Di, 28.08.18 Anstoss: 19:30 Uhr
FC Waldbrunn III - SG Ahlb. / Oberw. II 5 : 0