Die Bauunternehmung Albert Weil AG sucht einen Sachberarbeiter Einkauf (m/w)

Kreisliga B I Limburg-Weilburg

Die Kreisliga B I Limburg-Weilburg wird präsentiert von:

Anzeige
Brachina Assekuranz Bäckerei Laux - Wir backen mit Herz und Hand

06.05.2019
Kategorie: Kreisliga B I, Aktuelles
Von: Pressestelle SV Wilsenroth von Kalli van der Burg

Der SV Wilsenroth spendet für „MATHILDA"


Werden die 1000 Euro an "Mathilda" weiterleiten. V.li.n.re. Gernot Gräf, Frank Kilberg und Jens Türk vom SV Wilsenroth.

Traditionell hatte der SV Wilsenroth zum 1.Mai wieder Tür und Tor auf dem Sportgelände für die zahlreichen Wanderer aus Nah und Fern geöffnet. Bei gutem Wetter gab es gutes aus der Pfanne und vom Grill sowie gekühlte Getränke vom Fass. Am Nachmittag wurde den Gästen auch Cafe und Kuchen angeboten. Aber bei all dem Trubel wurde eines nicht vergessen.

           „Mathilda ist 5 Jahre alt und kämpft um ihr Leben!"

Im Vorfeld der Veranstaltung wurde schon bekannt gegeben, dass für Mathilda gesammelt wird. So wurde die Sammeldose den ganzen Tag über mit Spendengeldern gefüllt. Am Ende konnte ein Betrag von 620 Euro aus der Dose entnommen werden. Der Stammtisch die Nonnenbunker und der SV Wilsenroth erhöhten den Betrag auf runde 1000 Euro. Wirtschafts-Ausschuss Boss Frank Kilberg, hat diesen Betrag auf das Konto der Dehrner Krebsnothilfe e.V. (Verwendungszweck) Mathilda überwiesen. Der SVW sagt allen Spendern und Gästen nochmals Danke!