Die Bauunternehmung Albert Weil AG sucht einen Sachberarbeiter Einkauf (m/w)

Kreisliga B I Limburg-Weilburg

Die Kreisliga B I Limburg-Weilburg wird präsentiert von:

Anzeige
Brachina Assekuranz Bäckerei Laux - Wir backen mit Herz und Hand

25.03.2019
Kategorie: Kreisliga B I, Aktuelles
Von: Pressestelle SV Wolfenhausen

Da war mehr drin!


SV Wolfenhausen - SV Rot-Weiss Hadamar III 1:1

Die erste Hälfte verlief ausgeglichen und die Wölfe gingen nach einem schönen Spielzug durch Haimerl, Ott und Saritas über letztgenannten in Führung. Danach hatten die Gäste 1-2 Halbchancen zum Ausgleich, aber Keeper Julian Heinz hielt seinen Kasten sauber. In der 2. Hälfte war das Spiel weiterhin offen, ohne dass es zu großen Torchancen kam. Fast logisch war es, dass man als Tabellenletzter ein absolutes Kacktor zum Ausgleich kassiert. Ein eigentlich harmloser Freistoß von der Mittellinie wurde nicht sauber geklärt und der verunglückte Nachschuss trudelte neben dem Pfosten ins Tor. Wolfenhausen wollte unbedingt die 3 Punkte, aber es sollte an diesem Tag einfach nicht sein.

Wie auch letzte Woche überzeugte der SVW kämpferisch auf ganzer Linie.Kommenden Sonntag ist man Gast bei der SG Oberlahn II.