Die Bauunternehmung Albert Weil AG sucht einen Sachberarbeiter Einkauf (m/w)

Kreisliga B I Limburg-Weilburg

Die Kreisliga B I Limburg-Weilburg wird präsentiert von:

Anzeige
Brachina Assekuranz Bäckerei Laux - Wir backen mit Herz und Hand

10.04.2019
Kategorie: Kreisliga B I, Aktuelles
Von: Pressestelle FSG Runkel

Wir spielen für Mathilda


Liebe Freunde und Fans der FSG Runkel,

für unsere Benefizspiele am kommenden Sonntag für Mathilda laufen bei uns im Hintergrund die Planungen auf Hochtouren. Wie schon angekündigt werden wir unsere gesamten Einnahmen von diesem Spieltag für Mathilda spenden.

Wir konnten im Rahmen der Planung viele unserer Sponsoren und Lieferanten dafür gewinnen, sich ebenfalls an dieser schönen Aktion zu beteiligen. Sei es in Form einer Geld- oder Sachspende.

So werden die Getränke komplett ohne Berechnung von der Firma Herzberg Getränke aus Merenberg zur Verfügung gestellt. Die Würstchen werden ebenfalls ohne Berechnung vom Bauernhof Zanger aus Schadeck zur Verfügung gestellt, ebenso kommen die Brötchen ohne Berechnung von Jung’s Backstube aus Schadeck. Der REWE Runkel stellt uns Eis für die Kinder und Grillzubehör zur Verfügung. Darüber hinaus hat das Zwitschernest Runkel die Aktion in Form einer Geldspende unterstützt. Weitere Unterstützer werden noch folgen und auch unsere Mannschaftskasse bleibt für diese Aktion nicht unberührt.

Jetzt hoffen wir natürlich, dass sich am Sonntag genügend Zuschauer auf den Weg nach Runkel machen, um auch neben dem Platz erfolgreiche Benefizspiele auszurichten.

Unsere zweite Mannschaft spielt um 13 Uhr gegen den Werschauer SV II und unsere erste Mannschaft empfängt um 15 Uhr die Mannschaft der SG Weinbachtal II. Beide Spiele finden in Runkel statt.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt, neben frischen Würstchen wird es auch Steaks vom Grill geben. Beides direkt vom örtlichen Bauernhof Zanger.

Wir bedanken uns im Namen der gesamten FSG bei unseren Sponsoren und Lieferanten für die tolle Bereitschaft!  

Wir freuen uns auf Ihren Besuch, helfen Sie uns die Spiele für Mathilda zu einer erfolgreichen Aktion zu gestalten.