Die Bauunternehmung Albert Weil AG sucht einen Sachberarbeiter Einkauf (m/w)

Kreisliga B I Limburg-Weilburg

Die Kreisliga B I Limburg-Weilburg wird präsentiert von:

Anzeige
Brachina Assekuranz Bäckerei Laux - Wir backen mit Herz und Hand

08.04.2019
Kategorie: Kreisliga B I, Aktuelles
Von: SG Hangenmeilingen-Niederzeuzheim von Joachim Sattler

Über 700,-€ Spenden für die kleine Mathilda!


Die SG Hangenmeilingen/Niederzeuzheim und der FC Waldbrunn III vor dem Anpfiff. Foto: Sattler

Eine Filmcrew von FLW24 war angereist zum "Spiel des Monats" um das Spiel in der B1-Liga unserer SG Hangenmeilingen-Niederzeuzheim derzeit Tabellenvierter gegen den Tabellendritten Waldbrunn III zu filmen.
Zunächst aber trat der Fußball in den Hintergrund. Die Mannschaften hatten verabredet an dem Tag für die kleine Mathilda aus Waldbrunn zu spenden (siehe auch Artikel in NNP vom 6.4.2019).
Beide Mannschaften versammelten sich vor dem Spiel um die Dringlichkeit der Spendenaktion zu unterstreichen zum gemeinsamen Bild. Am Ende des Tages konnte der stolze Erlös von 705,-€ gezählt werden. der Betrag wird auf das Spendenkonto zur Behandlung der kranken Mathilda angewiesen.


Aber es wurde auch Fußball gespielt an diesem Tag bei wunderbarem Frühlingswetter.

SG Hangenmeilingen-Niederzeuzheim gewinnt das Spitzenspiel

Es entwickelte sich ein munteres Spiel bei dem zunächst die Gäste den Ton angaben. Alex Habel sorgte dann allerdings vor der Pause für die Führung zum 1:0 für die SG. Trotz Chancen auf beiden Seiten in der zweiten Halbzeit, mit einer noch stärker aufspielenden Mannschaft aus Waldbrunn konnte dieser Vorsprung über die Zeit gebracht werden.