Die Bauunternehmung Albert Weil AG sucht einen Sachberarbeiter Einkauf (m/w)

Kreisliga B I Limburg-Weilburg

Die Kreisliga B I Limburg-Weilburg wird präsentiert von:

Anzeige
Brachina Assekuranz Bäckerei Laux - Wir backen mit Herz und Hand

29.04.2019
Kategorie: Kreisliga B I, Aktuelles
Von: Pressestelle SG Oberlahn von Udo Schweitzer

SGO II: Verdienter Heimsieg gegen den Tabellenführer


SG Oberlahn II - SG Weilmünster / Laubuseschbach 3:1 (2:0)

Die SGO startete besser in die Partie und ging durch Daniel Schmidt nach vorlage von Heimann verdient in Führung. Ab der 22 Minute waren die Gäste durch Unsportliches Verhalten von Barkowski nur noch zu 10 nach einer Roten Karte. In der Nachspielzeit der Ersten Halbzeit konnte die SGO durch Heimann die Pausenführung auf 2:0 ausbauen.

Nach der Pause begannen beide Mannschaften stark. Vorteile hier für die SGO. Ab der 58 Minute waren beide Mannschaften zu 10 nach einer Gelb-Roten Karte von Leon Cromm. Das alles lies die SGO aber unbeeindruckt so konnte Nico Klapper nach einem Sprint über das halbe Spielfeld zum 3:0 einnetzen. Das 3:1 von Rach in der 90+1 war hier nur noch Ergebnis Kosmetik. Verdienter Heimsieg gegen den Tabellenführer.

SGO: Peters, Schmidt, Toprak, Lindner, Klapper, Deuster, Cromm, Mielke, Heimann D., Schurig, Klapper (Zimmermann, Heimann F., Lautenschläger, Mielke D., Becker).

SG Weil/Laub: Müller, Boger, Heil, Hartmann, Kloes, Heuser, Herzog, Wiedmann, Knauer, Kramp, Barkowski (Hessler, Hastall, Nickel, Osburg, Rach).

Tore: 1:0 Schmidt (13.), 2:0 Daniel Heimann (45.+3.), 3:0 Nico Klapper (88.), 3:1Alexander Rach (90.+1.).

Zuschauer: 80.