Die Bauunternehmung Albert Weil AG sucht einen Sachberarbeiter Einkauf (m/w)

Kreisliga B I Limburg-Weilburg

Die Kreisliga B I Limburg-Weilburg wird präsentiert von:

Anzeige
Brachina Assekuranz Bäckerei Laux - Wir backen mit Herz und Hand

28.10.2018
Kategorie: Kreisliga B I, Aktuelles
Von: Pressestelle SG Weinbachtal

SGW II mit knapper Niederlage


SG Weinbachtal II – SG Hangenmeilingen/Niederzeuzheim 2:1 (0:2)

Die Heimmanschaft begann engagiert und verzeichnete auch die erste Großchance durch Andre Schmidt der freistehend am Gästekeeper scheiterte. Die favorisierten Gäste brauchten 15 Minuten um ins Spiel zu kommen, nutzten aber im Stile einer Spitzenmannschaft die Fehler der Heimelf gnadenlos aus. Nach einer Ecke konnte die Heimelf nicht klären, so dass Philipp Dibelka zum 0:1 einschob. Ein zu kurzer Rückpass der Heimelf verwertete Niklas Schallenberg zum 0:2. WBT steckte aber nicht auf und kam zu weiteren guten Möglichkeiten. Fabian Schmidt scheiterte kurz vor der Pause freistehend am Gästetorwart.  

Die zweite Hälfte verlief ebenfalls ausgeglichen, Großchancen konnten beide Mannschaften allerdings nicht verbuchen. Kurz vor Spielende verkürzte Benjamin Maurer noch auf 1:2. Der Anschlusstreffer fiel allerdings zu spät.

Für die SG wäre heute mehr drin gewesen, die dem Favoriten aus dem Westerwald 90 Minuten Paroli bot.

Tore: 0:1 (14.) Philipp Dibelka, 0:2 (28.) Niklas Schallenberg, 1:2 (86.) Benjamin Maurer.

Zuschauer: 40.