Die Bauunternehmung Albert Weil AG sucht einen Sachberarbeiter Einkauf (m/w)

Kreisliga B I Limburg-Weilburg

Die Kreisliga B I Limburg-Weilburg wird präsentiert von:

Anzeige
Brachina Assekuranz Bäckerei Laux - Wir backen mit Herz und Hand

15.10.2018
Kategorie: Kreisliga B I, Aktuelles
Von: Pressestelle SG Weinbachtal

Punkteteilung hilft keinem weiter


SG Weinbachtal II – SV Arfurt 3:3 (0:0)

Die erste Halbzeit war geprägt von vielen Fehlpässen, ein geordneter Spielaufbau fand auf beiden Seiten nicht statt. Jede Mannschaft konnte eine Halbchance verbuchen, so dass es mit 0:0 in die Pause ging. Der  2.Durchgang verlief abwechslungsreicher und die Gäste gingen nach einem Konter und Ballverlust im Mittelfeld in Führung. Enrico Meuser erhöhte nach 63.Minuten auf 2:0. Weinbachtal steckte nicht auf und verkürzte durch Karadag auf 1:2. Arfurt spielte nun auf Konter und erhöhte folgerichtig auf 1:3. Die Heimmanschaft wollte die drohende Niederlage verhindern und stellte durch Andre Schmidt und Marc Bäuml auf das Endergebnis von 3:3.

Am Ende aber aufgrund der Tabellensituation für beide Teams zu wenig.

Torschützen: 0:1 (54.) Quendrim Morina, 0:2(63.) Florian Müller, 1:2 (72.) Oktay Karadag, 1:3 (78.)  Enrico Meuser, 2:3 (80.) Andre Schmidt, 3:3 (83.) Marc Bäuml.

Schiedsrichter: Günter Düsterwald (Butzbach).

Zuschauer: 40.