Die Bauunternehmung Albert Weil AG sucht Baggerfahrer (m/w) Straßen- und Kanalbau

Kreisliga B I Limburg-Weilburg

Die Kreisliga B I Limburg-Weilburg wird präsentiert von:

Anzeige
Brachina Assekuranz Bäckerei Laux - Wir backen mit Herz und Hand

28.10.2018
Kategorie: Kreisliga B I, Aktuelles
Von: Pressestelle SG Kirberg / Ohren / Nauheim

Gruppenliga-Reserve mit halbem Dutzen


SG Kirberg / Ohren / Nauheim II – VfR Limburg 07 II 6:3 (4:1)

Die Heimmannschaft zeigte von Beginn an, dass sie dieses Spiel unbedingt gewinnen möchten. Bereits nach 3 Min traf Frenkler nach Freistoß zum 1:0. Nach Freistoß Frenkler und Kopfball von Reichardt konnte der Gasttorwart den Ball nicht festhalten und Schmicking war in der 6. Minute zur Stelle. Limburg kam nur selten zu Angriffen. Daher musste eine verunglückte Flanke von Demir, welche am langen Pfosten einschlug, zum 1:2 herhalten. Bis zur Pause spielte nur die Heimmannschaft und Reichardt erhöhte mit 2 Schüssen aus 16m zum Pausenstand von 4:1.

Die heimische SG stellte die Weichen nach der Pause endgültig auf Sieg, als Reichardt mit seinem 3. Treffer nach Flanke von Hummer vollendete. Leider verlor die Gruppenliga-Reserve danach unerklärlich den Faden und Limburg konnte das Spiel etwas ausgeglichener gestalten. Mit zwei weiteren Treffern von Demir wurde es unnötig spannend, denn die SG ließ einige 100%ige Torchancen liegen. Spandl mit feinem Schuss in den Winkel setzte dem Spiel den Schlusspunkt auf.

Tore: 1:0 Frenkler (3.), 2:0 Schmicking (6.), 2:1 Demir (9.), 3:1 Reichardt (14.), 4:1 Reichardt (37.), 5:1 Reichardt (47.), 5:2 Demir (71.), 5:3 Demir (80.), 6:3 Spandl (87.).