Die Bauunternehmung Albert Weil AG sucht einen Sachberarbeiter Einkauf (m/w)

Kreisliga B I Limburg-Weilburg

Die Kreisliga B I Limburg-Weilburg wird präsentiert von:

Anzeige
Brachina Assekuranz Bäckerei Laux - Wir backen mit Herz und Hand

21.10.2018
Kategorie: Kreisliga B I, Aktuelles
Von: Pressestelle SG Ahlbach/Oberweyer

Ersatzgeschwächte Heimelf verliert knapp


SG Ahlbach/Oberweyer II - SG Oberlahn II 0:2 (0:1)

Die stark dezimierte Meilelf-Reserve, die ohne gelernten Offensiv-Spieler antreten musste, verkaufte sich überraschend gut, bis Robin Schönborn, der bereits angeschlagen in die Partie ging, verletzt ausgewechselt werden musste. Roland Schurig war es, der seine Farben nach einem Abwehrschlitzer der Hausherren in Führung schoss. Kurz nach der Pause zielte Meilelf-Akteur Rafael Pötz etwas zu weit über das Tor. Auf der Gegenseite machte es Niklas Grün besser, als er einen direkten Freistoß mit viel Gefühl verwandelte. 

Tore: 0:1 Roland Schurig (27.), 0:2 Niklas Grün (57.).

Zuschauer: 45.

Schiedsrichter: Joachim Sauer.