Die Bauunternehmung Albert Weil AG sucht einen Sachberarbeiter Einkauf (m/w)

Kreisliga B I Limburg-Weilburg

Die Kreisliga B I Limburg-Weilburg wird präsentiert von:

Anzeige
Brachina Assekuranz Bäckerei Laux - Wir backen mit Herz und Hand

19.10.2018
Kategorie: Kreisliga B I, Aktuelles
Von: Pressestelle SV Wolfenhausen

Der SV Wolfenhausen unterliegt im Flutlichtspiel


SV Wolfenhausen - TuS Drommershausen 0:3 (0:1)

Der stark ersatzgeschwächte SVW unterlag am gestrigen Abend verdient den Gästen aus Drommershausen mit 0:3. Über die gesamten 90 Minuten waren die grün/weißen das bessere Team und entführen verdient drei Punkte aus dem Weilmünsterer Ortsteil. Der SVW kann sich bei Schlussmann Losekamm bedanken, dass die Niederlage nicht deutlicher ausgefallen ist. Zur Pause lag die Mannschaft von Trainer Swen Haimerl bereits mit 0:1 zurück und direkt nach der Pause erhöhte der Gast auf 0:2. Im weiteren Spielverlauf gelang Drommershausen via Fernschuss gar noch das 0:3. 

Leider konnte mein Team nicht an die Leistung von vergangenem Sonntag anknüpfen und so verlieren wir auch in der Höhe verdient. Allerdings haben wir zahlreiche Ausfälle die wir nicht einfach so kompensieren können und müssen zur Zeit das Beste aus der Situation machen.
 
Am Sonntag geht es bei Null los und ich bin guter Dinge das zumindest zwei, drei der angeschlagenen Spieler in den Kader zurückkehren können. Glückwunsch an Drommershausen zum verdienten Sieg, so SVW Trainer Swen Haimerl.