Die Bauunternehmung Albert Weil AG sucht einen Sachberarbeiter Einkauf (m/w)

Kreisliga B I Limburg-Weilburg

Die Kreisliga B I Limburg-Weilburg wird präsentiert von:

Anzeige
Brachina Assekuranz Bäckerei Laux - Wir backen mit Herz und Hand

18.11.2018
Kategorie: Kreisliga B I, Aktuelles
Von: Pressestelle SV RW Hadamar von Hans Reichwein

SVH III mit Derby Kantersieg


SV RW Hadamar III - SG Hangenmeilingen/Niederzeuzheim 6:1 (1:1)

Im Derby zwischen dem SV RW Hadamar III und der SG Hangenm./ Niederzeuzheim setzten die Hausherren dort an, wo man beim letzten Spiel gegen die SG Niedersh./Obererhausen II aufgehört hatte und landeten den nächsten torreichen Sieg. Die Gäste hatten vor allem in der zweiten Halbzeit so gut wie nichts entgegenzusetzen und sahen sich gegenüber der Trefferflut machtlos ausgesetzt. Dabei glänzte Hadamars Torjäger Adrian Jukovic mit drei Toren.

Hadamar begann von Anfang an druckvoll und presste den Gast aus Niederzeuzheim stetig in die eigene Hälfte. In der 24. Minute traf Benedikt Bouillon zum 1:0. Vier Minuten später glichen die Gäste aus zum 1:1 durch Alexander Habel aus. Trotz klarer Feldüberlegenheit der Heimelf blieb es bis zur Pause beim 1:1. Man hatte versäumt das eine oder andere Tor mehr zu erzielen. Das Ergebnis sagt alles über den weiteren Spielverlauf. Zur Pause bestand zumindest theoretisch für den Gast noch die Möglichkeit heran zu kommen, doch Hadamar kam nach dem Wechsel konzentrierter aus der Kabine. So dauerte es nur acht Minuten, ehe Ali Panahi, nach schöner Vorarbeit von Alex Düzel, den Ball aus zentraler Position halbhoch zur 2:1 Führung einschoss. Wiederum nur 10 Minuten später erhöhte Benedikt Bouillon mit einem sehenswürdigen Treffer aus 25 Meter Entfernung auf 3:1. Ein fahrlässiger Ballverlust durch Alex Schwarz in der eigenen Hälfte nutzte Vitali Fetter, bediente Adrian J. mustergültig an dem langen Pfosten, sodass dieser kein Problem hatte, aus kurzer Entfernung das Tor zum 4:1 treffen. Mit zwei weiteren Treffern in den Schlussminuten bewies Jukovic einmal mehr seine Qualitäten.