Assistenz in der Kalkulationsbteilung m/w - Starte Deine Karriere bei der Bauunternehmung Albert Weil AG

Kreisliga B I Limburg-Weilburg

Die Kreisliga B I Limburg-Weilburg wird präsentiert von:

Anzeige
Brachina Assekuranz Bäckerei Laux - Wir backen mit Herz und Hand

18.11.2018
Kategorie: Kreisliga B I, Aktuelles
Von: Pressestelle SG Ahlbach/Oberweyer von Patrick Weimer

SG A/O II kann auf die starke erste Halbzeit aufbauen


SG Ahlbach/Oberweyer II - FC Waldbrunn III 1:3 (1:0)

In der ersten Halbzeit ging das Schlusslicht überraschend durch Bauch in Führung, der nach einem Kocakaya-Freistoß einschob. Die Gäste dominierten von nun an das Spielgeschehen, die Meilelf wusste die Nadelstiche des Favoriten aber zu verteidigen. In der zweiten Halbzeit stellten die Besucher um und drückten auf den Ausgleich, der nach 55 Minuten durch Stähler auch fallen sollte. Nun setzte der FCW alles auf eine Karte und Dickkopf drehte das Spiel mit zwei schönen Toren für seine Farben. Unterm Strich ein verdienter Sieg der Gäste, die Heimelf muss auf der starken ersten Hälfte aufbauen.

Tore:
1:0 Mike Bauch (22.), 1:1 Michele Stähler (55.), 1:2 und 1:3 Jan Dickkopf (75. und 82.).

Schiedsrichter: Ingmar Schnurr.

Zuschauer: 50.