Die Bauunternehmung Albert Weil AG sucht einen Sachberarbeiter Einkauf (m/w)

Kreisliga B I Limburg-Weilburg

Die Kreisliga B I Limburg-Weilburg wird präsentiert von:

Anzeige
Brachina Assekuranz Bäckerei Laux - Wir backen mit Herz und Hand

21.11.2018
Kategorie: Kreisliga B I, Aktuelles
Von: Pressestelle SV Wilsenroth

Der SVW verabschiedet sich mit einem Heimsieg in die Winterpause


SV Wilsenroth - SV Arfurt 2:0 (1:0)

Im letzten Saisonspiel des Jahres 2018 gab es noch einmal ein 2:0 Erfolg gegen den SV Arfurt. Ähnlich wie im Hinspiel dominierte Wilsenroth das Geschehen und ging wieder mal durch einen Strafstoß in Führung (14. Minute durch Steffen Türk). Im weiteren Verlauf verpassten die Hausherren die Führung auszubauen. Die Gäste gaben sich zu keinem Zeitpunkt auf und hatte durch gelegentliche Konter gefährliche Abschlüsse, die jedoch zu keinem Torerfolg führten. Im Gegensatz zum Hinspiel fiel kurz vor Spielende nicht der Ausgleich, sondern das 2:0 durch Martin Klink, der mit einem Gewaltschuss aus gut 20 Meter in den Winkel das Spiel zu Gunsten des SVW entschied.

Damit verabschiedet sich die Erste Mannschaft in die Winterpause, die aufgrund der geringeren Anzahl an Mannschaften in der B-Klasse dieses Jahr früher beginnt. Die Erste Mannschaft schneidet auf Rang sechs ab, mit einer Punkteausbeute von 24 Zählern aus 15 Spielen. Ein zufriedenstellendes Ergebnis, nach anfänglichen Schwierigkeiten. Das nächste Saisonspiel findet am 10. März im neuen Jahr statt.

Tore: 1:0 Steffen Türk (14. Min.), 2:0 Martin Klink (88. Min.).