Die Bauunternehmung Albert Weil AG sucht einen Sachberarbeiter Einkauf (m/w)

Kreisliga B I Limburg-Weilburg

Die Kreisliga B I Limburg-Weilburg wird präsentiert von:

Anzeige
Brachina Assekuranz Bäckerei Laux - Wir backen mit Herz und Hand

08.05.2018
Kategorie: Kreisliga B I, Aktuelles
Von: Pressestelle SG Oberlahn

SGO II verdienter Sieger in einer hitzigen Partie


SG Oberlahn II – SG Weinbachtal II 4:0 (0:0)

Oberlahn war in der ersten Halbzeit die spielbestimmende Mannschaft, verpasste es jedoch die Führung zu erzielen. Ab Mitte der ersten Halbzeit war Weinbachtal nur noch zu 10. nach einer gelb-roten Karte für Staudt. Nach der Pause war es Rosenkranz, der nach einem Hereinspiel des Oberlahners Umlauf, den Ball im eigenen Tor unterbrachte. In der 75. Minute konnte Oberlahn durch Schmidt das hoch verdiente 2:0 erzielen. Im weiteren Verlauf des Spiels stellte Oberlahn noch auf 4:0 durch zwei Foulelfmeter. Kurz vor Schluss noch eine gelb-rote Karte für den Schlussmann von SG Weinbachtal.

Ein hochverdienter Sieg für die Heimmannschaft in einer hitzigen Partie.

SG Oberlahn: Peters, Schmidt, Becker, Spies, Klapper, Abel, Umlauf, Geyer, Schurig, Toprak, Mielke (Dombach, Grün, Heil).

SG Weinbachtal: Foerster, Staudt, Ketter, Stahl, Stoerzel, Boehm, Rosenkranz, Stoll, Rosenheinrich, Heil, Schmidt (Eichler).

Tore: 1:0 Rosenkranz (46. Min) EG, 2:0 Schmidt (75. Min), 3:0 Toprak (84. Min) FE, 4:0 Abel (90. Min) FE.