Die Bauunternehmung Albert Weil AG sucht einen Sachberarbeiter Einkauf (m/w)

Kreisliga B I Limburg-Weilburg

Die Kreisliga B I Limburg-Weilburg wird präsentiert von:

Anzeige
Brachina Assekuranz Bäckerei Laux - Wir backen mit Herz und Hand

14.05.2018
Kategorie: Kreisliga B I, Aktuelles
Von: Pressetelle SG Niedershausen Obershausen von Nico Zimmermann

SGNO II schlägt Aufstiegsaspirant!


SG Niedershausen Obershausen II - SG Weilmünster / Laubuseschbach 3:0 (2:0)

Die SGNO-Reserve war in den Anfangsminuten klar spielbestimmend. Daraus resultierte dann in der 13. Minute die 1:0 Führung für die Kallenbachtal-11, da ein von Ladis Santamaria in den Strafraum gechippter Ball bei Alexander Frank ankam, dieser setzte sich an Auslinie gut durch und legte ab auf Aaron Jacobs, welcher keine großen Mühen hatte und zum 1:0 einschob. In der 20. Minute folgte ein Eckball von Constantin Ehrhardt, Aaron Jacobs erzielte sein 2. Tor mit links aus 5 Metern. Seinen Hattrick verpasste Jacobs in der 25. Minute, da er einen misslungenen Rückpass zum Gästekeeper aufnahm, jedoch das leere Tor verfehlte. Mit dem Ergebnis von 2:0 ging es aus Sicht der Heimelf verdient in die Pause.

In der zweiten Halbzeit passierte recht wenig. Die Gäste konnten nicht, die Heimelf wollte nicht. Erst kurz vor Schluss dann: Langer Freistoß auf Ladis Santamaria, dieser verlängert per Kopf auf Torjäger Alexander Frank, welcher zum 3:0 Endstand trifft. Außer einem Freistoß kurz vor Spielende, der ansatzweise Gefahr ausstrahlte, ließ der Gast jegliche Aufstiegsambitionen und vor allem Torgefahr vermissen. Ein absolut verdienter und ungefährdeter Sieg der SGNO 2, der so nicht zu erwarten war, wodurch die Karten im Aufstiegsrennen für die anderen Teams aber vorne in der Tabelle jedoch nochmal neu gemischt werden. Weiter geht's für die SGNO Reserve am kommenden Sonntag gegen die SG Hangenmeilingen Niederzeuzheim im vorletzten Saisonspiel.

SG Niedershausen Obershausen 2: S. Zimmermann, Würz, Baris, J. Hardt, M. Zimmermann, Jacobs, Santamaria, Zipp, Krummer, Frank, Ehrhardt (Steinfeld, K. Hardt, Halfar)

SG Weilmünster / Laubuseschbach: Nieddu, Zuth, Muhyadin, Hartmann, Heuser, Schmidt, Wiedmann, Nickel, Boger, Jung, Osburg (F. Jung, Kloes, Barkowski, Rach, Lehwalder).

Tore: 1:0 Aaron Jacobs (13. Minute), 2:0 Aaron Jacobs (20. Minute), 3:0 Alexander Frank (90. Minute).

Schiedsrichter: Lukas Demus (Hadamar).