Die Bauunternehmung Albert Weil AG sucht einen Sachberarbeiter Einkauf (m/w)

Kreisliga B I Limburg-Weilburg

Die Kreisliga B I Limburg-Weilburg wird präsentiert von:

Anzeige
Brachina Assekuranz Bäckerei Laux - Wir backen mit Herz und Hand

20.08.2018
Kategorie: Kreisliga B I, Aktuelles
Von: Pressestelle SV Wilsenroth

Wiedergutmachung nicht geglückt


SV Wilsenroth - FC Waldbrunn III 0:3 (0:1)

Nach der eindeutigen Niederlage im Auftaktspiel gegen Löhnberg sollte gegen Waldbrunn am vergangenen Samstag Wiedergutmachung geleistet werden, jedoch ging der Schuss nach hinten los. Der SVW begann stark und kontrollierte weitestgehend die erste Halbzeit. Die Führung durch Christian Hartmann nach einem Kopfball wurde wegen eines angeblichen Foulspiels aberkannt. Ärgerlich für die Hausherren, denn bis dahin hatte man soweit alles im Griff. Auf der anderen Seite gingen die Gäste mit deren ersten Offensivaktion direkt in Führung. Nach einem Eckball in der 35. Minute war es Spielertrainer Daniel Schardt persönlich, der die Vorlage zum bis dahin glücklichen Führungstreffer ausnutzte. Im zweiten Durchgang versuchte der SVW nochmal alles, um den Ausgleich zu erzielen, doch bis auf einen Pfostenschuss kam nur wenig bei rum. Die Gäste hingegen verteidigten clever, wodurch Wilsenroth zu wenigen Offensivaktionen kam. Im Gegenzug nutzte der FC seine Chancen eiskalt aus und erhöhte nach einem Konter durch Franziskus Heep auf 0:2. Kurz vor Spielende dann noch das 0:3 nach einem Freistoß. Hier war erneut Spieletrainer Schardt der Torschütze für sein Team.

Tore: 0:1 Daniel Schardt (36. Min.), 0:2 Franziskus Heep (70. Min.), 0:3 Daniel Schardt (82. Min.)