Die Bauunternehmung Albert Weil AG sucht einen Sachberarbeiter Einkauf (m/w)

Kreisliga B I Limburg-Weilburg

Die Kreisliga B I Limburg-Weilburg wird präsentiert von:

Anzeige
Brachina Assekuranz Bäckerei Laux - Wir backen mit Herz und Hand

27.08.2018
Kategorie: Kreisliga B I, Aktuelles
Von: Pressestelle SG Weinbachtal

SGW II: Verdienter Derbysieg


SG Weinbachtal II - SV Wolfenhausen 3:1 (1:1)

In einem intensiven Derby war die Heimmannschaft von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft. So ging sie auch bereits nach vier Minuten durch Daniel Zuber verdient in Führung. In der Folgezeit bestimmte die Förster-Elf weiter das Geschehen. Jedoch blieben die Chancen ungenutzt, auch weil zweimal der Pfosten für die Gäste aus Wolfenhausen rettete. Kurz vor der Halbzeit traf Swen Haimerl per Strafstoß zum aus Sicht der Gäste schmeichelhaften 1:1. In der zweiten Halbzeit war weiter die Heimmannschaft Feld überlegen und so waren es Benjamin Maurer und erneut Daniel Zuber, die zur verdienten Führung trafen. Gegen Ende verflachte die Partie. Letztendlich fuhr die Heimmannschaft einen verdienten und nie wirklich gefährdeten Derbysieg ein, der bei besser Chancenverwertung noch höher hätte ausfallen können.

Torschützen: 1:0 Daniel Zuber (4.); 1:1 Swen Haimerl (44.); 2:1 Benjamin Maurer (50.); Daniel Zuber (65.).

Schiedsrichter:  Oktay Akay (Weilburg).

Zuschauer:  35