Die Bauunternehmung Albert Weil AG sucht einen Sachberarbeiter Einkauf (m/w)

Kreisliga B I Limburg-Weilburg

Die Kreisliga B I Limburg-Weilburg wird präsentiert von:

Anzeige
Brachina Assekuranz Bäckerei Laux - Wir backen mit Herz und Hand

30.04.2018
Kategorie: Kreisliga B I, Aktuelles
Von: Pressestelle FC Waldbrunn von Sebastian Sehr

FC Waldbrunn verpflichtet Daniel Schardt


Von links nach rechts: Michael Stähler (2. Vorsitzende), Daniel Schardt (Spielertrainer 3. Mannschaft), Sven Litzinger (Spielausschuss), Florian Kirschey (Spielausschuss). Foto: privat

Der FC Waldbrunn hat Daniel Schardt als Trainer verpflichtet.

Der am kommenden Wochenende 38 werdende und bald zweifache Familienvater aus Heuchelheim, wird ab der Saison 2018/2019 die Nachfolge von Youness Badi als Spielertrainer der dritten Mannschaft antreten, welche aller Voraussicht nach weiterhin in der Kreisliga B Nord spielen wird. Daniel war in der Vergangenheit drei Jahre lang ein wichtiger Bestandteil der Kreisoberliga Mannschaft der damaligen SG Hintermeilingen/Ellar. Später übernahm er als Spielertrainer die SG Nord und kickte zwischendurch ein Jahr bei der SG Irmtraut/Seck. Er wird mit seiner Erfahrung als Trainer und Spieler alles dafür tun, um das bestmögliche aus der Mannschaft herauszuholen. Davon ist der Vorstand überzeugt und wünscht ihm dazu viel Erfolg. Dabei stehen ihm vom Spielausschuss Florian Kirschey und Sven Litzinger zur Seite. 

„Der FC Waldbrunn bedankt sich nochmal recht herzlich beim aktuellen Spielertrainer Youness Badi für die geleistete Arbeit und das Engagement in den vergangenen zwei Jahren“, teilte der 2. Vorsitzende Michael Stähler mit.