Die Bauunternehmung Albert Weil AG sucht einen Sachberarbeiter Einkauf (m/w)

Kreisliga A Limburg-Weilburg

Die Kreisliga A Limburg-Weilburg wird präsentiert von:

Anzeige

Online-Marktplatz Aar-EinrichBauzentrum Retagne

Spielberichte

Der Spielbericht Kreisliga A 2018/2019 25. Spieltag

0 : 3
FSG Gräveneck / Seelb. / Falkenb. Stadion:
Datum: 17.03.2019 15:00 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
SV Thalheim
Die Aufstellungen
unbekannt unbekannt
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
- -

Spielbericht: Der SV Thalheim war für den Aufsteiger eine Nummer zu groß

18.03.2019, Pressestelle FSG Gräveneck/Seelbach/Falkenbach von Thomas Zanger

FSG Gräveneck/Seelbach/Falkenbach - SV Thalheim 0:3 (0:2)

Die prognostizierte schwere Heimaufgabe für die Krasniqi-Elf wurde bittere Wirklichkeit. Der Tabellendritte SV Thaheim beherrschte von Anfang an auf dem Ausweichplatz in Aumenau Ball und Gegner eindeutig und ging verdient früh in Führung. Dennis Melbaum (7. + 15.) nutzte 2 Stellungsfehler in der einheimischen Deckung eiskalt und brachte seine Farben schnell in Front. Die FSG stand in Abschnitt eins permanent in der Defensive und schaffte es nur selten in die Nähe des Gästetores.

Nach dem Wechsel wurde die Partie etwas offener, wobei die Gäste aber weiterhin deutlich gefährlicher waren als der Gastgeber. So erhöhte Can Uyanik auf 3:0 (57.), was auch den verdienten Endstand bedeutete. Die FSG kam in Spielminute 86! zum ersten bedrohlichen Abschluss auf das Gehäuse von Titzian Böcher - diese Tatsache spiegelt den gesamten Spielverlauf wieder. 

Aktueller Spieltag: 25. Spieltag

So, 17.03.19 Anstoss: 13:00 Uhr
RSV Weyer II - SG Villmar/Aumenau 2 : 3
So, 17.03.19 Anstoss: 13:00 Uhr
FC Dorndorf II - SV Bad Camberg 1 : 0
So, 17.03.19 Anstoss: 15:00 Uhr
TuS Waldernbach - TuS Linter 3 : 1
So, 17.03.19 Anstoss: 15:00 Uhr
SG Niedertiefenbach/Dehrn - SG Nord 2 : 2
So, 17.03.19 Anstoss: 15:00 Uhr
SG Heringen / Mensf. - SV Erbach 5 : 1
So, 17.03.19 Anstoss: 15:00 Uhr
FSG Dauborn/Neesbach - FC Rubin Limburg-Weilburg 2 : 2
So, 17.03.19 Anstoss: 15:00 Uhr
SG Taunus - WGB Weilburg 2 : 0
So, 17.03.19 Anstoss: 15:00 Uhr
FSG Gräveneck / Seelb. / Falkenb. - SV Thalheim 0 : 3
Spielort Aumenau
Do, 04.04.19 Anstoss: 19:30 Uhr
FC Steinbach - FSG Wirb./Schupb./Heckholzh. 2 : 1