Die Bauunternehmung Albert Weil AG sucht einen Sachberarbeiter Einkauf (m/w)

Kreisliga A Limburg-Weilburg

Die Kreisliga A Limburg-Weilburg wird präsentiert von:

Anzeige

Online-Marktplatz Aar-EinrichBauzentrum Retagne

Spielberichte

Der Spielbericht Kreisliga A 2018/2019 2. Spieltag

5 : 0
SG Villmar/Aumenau Stadion:
Datum: 09.08.2018 19:30 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
FC Dorndorf II
Die Aufstellungen
unbekannt unbekannt
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
25. unbekannt 1:0
40. unbekannt 2:0
57. unbekannt 3:0
59. unbekannt 4:0
80. unbekannt 5:0
-

Spielbericht: Souveräner Heimsieg für die SG Villmar/Aumenau

10.08.2018, Pressestelle SG Villmar/Aumenau von Thomas Scheu

SG Villmar/Aumenau - FC Dorndorf 5:0 (2:0) 

Die Heimelf bestimmte die erste Spielhälfte komplett und nutzte die Chancen effizient aus. Christian Sprenger machte freistehend aus 10 Metern zentral nach einem Pass in den Rückraum das 1:0 und Niklas Blecker erhöhte noch vor der  Pause aus ähnlicher Distanz auf 2:0. Die Gäste aus Dorndorf kamen kaum vor das Tor der Heimelf.

Im zweiten Durchgang das gleiche Bild, die SG Villmar/Aumenau bestimmte das Spiel und erhöhte mit einem Doppelschlag auf 4:0. Zuerst wurde Jakob Weil im Sechzehner gefoult, er verwandelte den fälligen Strafstoß selbst und dann erhöhte Kapitän Alexej Jaick direkt auf 4:0. Das 5:0 fiel nach bester Vorarbeit von Patrick Zanner auf Jakob Weil, der den Ball nur noch einschieben musste.

Fazit: Ein gelungener Saisonauftakt der SG Villmar/Aumenau zuhause gegen am heutigen Abend überforderte Gäste aus Dorndorf.

Tore: 1:0 (25.) Christian Sprenger, 2:0 (40.) Niklas Blecker, 3:0 (57.) Jakob Weil (FE), 4:0 (59.) Alexej Jaick, 5:0 (80.) Jakob Weil.

Ticker

90.min Spielstand:5:0

Das Spiel ist beendet

80.min Spielstand:5:0

Tor für SG Villmar/Aumenau durch unbekannt. Jakob Weil

59.min Spielstand:4:0

Tor für SG Villmar/Aumenau durch unbekannt. Alexej Jaick

57.min Spielstand:3:0

Tor für SG Villmar/Aumenau durch unbekannt. Jakob Weil Foulelfmeter

46.min Spielstand:2:0

2. Halbzeit läuft

45.min Spielstand:2:0

Halbzeit

40.min Spielstand:2:0

Tor für SG Villmar/Aumenau durch unbekannt. Niklas Blecker

25.min Spielstand:1:0

Tor für SG Villmar/Aumenau durch unbekannt. Christian Sprenger

1.min Spielstand:0:0

Anpfiff

1.min Spielstand:0:0

Spiel gestartet

Aktueller Spieltag: 2. Spieltag

Do, 09.08.18 Anstoss: 19:00 Uhr
SV Erbach - RSV Weyer II 4 : 0
Do, 09.08.18 Anstoss: 19:30 Uhr
SG Villmar/Aumenau - FC Dorndorf II 5 : 0
So, 12.08.18 Anstoss: 15:00 Uhr
TuS Linter - FSG Dauborn/Neesbach 0 : 3
So, 12.08.18 Anstoss: 15:00 Uhr
FSG Wirb./Schupb./Heckholzh. - SG Taunus 2 : 2
So, 12.08.18 Anstoss: 15:00 Uhr
SG Nord - FSG Gräveneck / Seelb. / Falkenb. 6 : 3
So, 12.08.18 Anstoss: 15:00 Uhr
SG Niedertiefenbach/Dehrn - TuS Waldernbach 1 : 4
So, 12.08.18 Anstoss: 15:00 Uhr
FC Steinbach - SG Heringen / Mensf. 0 : 2
So, 12.08.18 Anstoss: 15:00 Uhr
SV Thalheim - SV Bad Camberg 5 : 1
Do, 30.08.18 Anstoss: 19:00 Uhr
WGB Weilburg - FC Rubin Limburg-Weilburg 4 : 3