Die Bauunternehmung Albert Weil AG sucht einen Sachberarbeiter Einkauf (m/w)

Kreisliga A Limburg-Weilburg

Die Kreisliga A Limburg-Weilburg wird präsentiert von:

Anzeige

Online-Marktplatz Aar-EinrichBauzentrum Retagne

20.05.2019
Kategorie: Kreisliga A, Aktuelles
Von: Pressestelle SV Erbach von Phillip Hollingshaus

Verabschiedung von Frank Kneipper und Kevin Erwe


Von links: Kevin Erwe, 1. Vorsitzender Ralf Nagel und Frank Kneipper. Foto: Phillip Hollingshaus

Im Rahmen des letzten Heimspiels gegen den SV Bad Camberg wurden die beiden Trainer Kevin Erwe und Frank Kneipper aus ihrem (bisherigen) Amt verabschiedet.

Bisherig deshalb, da wir freudigerweise erwähnen dürfen, dass beide zwar etwas zurücktreten, dem SVE aber weiterhin erhalten bleiben. Frank Kneipper wird sich dem Vorstand im Wirtschaftsausschuss anschließen und Kevin Erwe wird im kommenden Jahr als Betreuer für die Reserve dem Neu-Trainer Timo Oesterling wohl mehr mit Rat, als mit Taten zur Seite stehen.

Es freut uns besonders, da wir wissen, dass die beiden stets eine Bereicherung für den Verein waren, sind und es weiterhin sein werden. Denn ihr Engagement, welches Sie auf dem Platz oder an der Seitenlinie zeigen, werden sie auch wahrlich im Verein einbringen.

Ein Herzliches Dankeschön seitens des Sportverein Erbach/Ts. an die beiden Herzblut-SVEler Frank und Kev!!!