Die Bauunternehmung Albert Weil AG sucht einen Sachberarbeiter Einkauf (m/w)

Kreisliga A Limburg-Weilburg

Die Kreisliga A Limburg-Weilburg wird präsentiert von:

Anzeige

Online-Marktplatz Aar-EinrichBauzentrum Retagne

26.05.2019
Kategorie: Kreisliga A, Aktuelles
Von: Pressestelle FC Rubin Limburg von Oleg Ismagilow

Rubine beenden Saison mit knapper Niederlage


FC Rubin Limburg - FSG Wirbelau/Schupbach/Heckholzhausen 1:2 (0:1)

Rubin legt gut los, jedoch machte die Saam-Elf das erste Tor mit der ersten Chance. Die Heimelf erspielte sich gute Möglichkeiten und so kam Schlej auch zum verdienten Ausgleich. Zum Ende der halbzeit entschied der gut leitende Schiedsrichter, Neil Kenneth Arthur Waterman, auf den Punkt zu gunsten der Gäste und so ging es mit 1:2 in die Kabinen 

Nach der Pause machten die Rubine Druck. Die Gäste waren nur durch Konter gefährlich. Am Ende reichte es nicht und so blieb es beim glücklichen Sieg für die Saam-Elf.

FC Rubin: Kapakli, Kemkin, Klaus, Helfenstein, (Podvitelski), Riemer, Mamykin, Fraint, Landeis, Kimmerle, Schlej, Schneider (Mamykin, Noto).

FSG Wirb./Schupb./Heckh.: Schermuly, Zöller, Gruber, Pfeiffer Marcel, Pfeifer Patrick, Hetzl, Zoric, Martin, Zöller, Dienst, Hasseinkel (Probszt, Emmel, Oeszcelik, Stoll, Hunnenmörder, Unkelbach).

Tore: 0:1 (4.) Hetz, 1:1 (15.) Schlej, 1:2 Pfeiffer (40.) Elfmeter.

Schiedsrichter: Neil Kenneth Arthur Waterman.