Die Bauunternehmung Albert Weil AG sucht einen Sachberarbeiter Einkauf (m/w)

Kreisliga A Limburg-Weilburg

Die Kreisliga A Limburg-Weilburg wird präsentiert von:

Anzeige

Online-Marktplatz Aar-EinrichBauzentrum Retagne

24.05.2019
Kategorie: Kreisliga A, Aktuelles
Von: Pressestelle FSG Dauborn/Neesbach von Diete Bäbler

Kornbrenner wollen die 50-Punkte Marke knacken


Vorschau

FSG Dauborn/Neesbach – SG Niedertiefenbach/Dehrn

Ein Spiel um die „Goldene Ananas“ – weit gefehlt. Die FSG Dauborn/Neesbach könnte mit einem Sieg gegen die bereits als Absteiger feststehende SG Niedertiefenbach/Dehrn ihr Punktekonto auf 52 hochschrauben. Vor der Saison hätte man das im Lager der Kornbrenner sofort unterschrieben. Aber es wäre sogar deutlich mehr drin gewesen. Übertrieben – nein, denn der deutliche und verdiente Sieg in der letzten Woche beim damaligen Tabellenführer FC Steinbach hat gezeigt, was in der Mannschaft steckt. Denn auch eine Woche zuvor hatte man das Spitzenteam aus Waldernbach bei der knappen 1:2 Niederlage am Rande einer Niederlage. Gerade in diesem Spiel sah man einen der Faktoren, die ein besseres Abschneiden verhinderten: Die mangelnde Chancenverwertung. Hinzu kommt ein unglaubliches Verletzungspech, denn Woche für Woche musste das Team verändert werden. Am Sonntag also die letzte Partie der Saison 2018/2019, bei der man vor dem Anpfiff wieder mal einige Spieler verabschieden muss. Nach dem Spiel gibt es Leckeres vom Grill und ein paar kühle Getränke. Hierzu sind alle Fans und Gönner der FSG herzlich eingeladen. Alles zur neuen Saison gibt es zu gegebener Zeit. Anstoß ist um 15:00 Uhr in Dauborn.                                                                                         

Auch im Spiel der FSG II gegen den SC Ennerich geht es „nur“ noch um die beliebte Obstpflanze, da nur jeweils der letzte der beiden B-Ligen absteigt. Glückwunsch an dieser Stelle an das Reserve-Team der FSG, die es trotz eines kleinen Kaders geschafft hat, den Klassenerhalt frühzeitig klar zu machen. Anstoß der Reservepartie ist um 13:00 Uhr, ebenfalls in Dauborn.