Stellplätze auf dem Parkdeck des REWE Marktes im Pallotiner-Gebiet Limburg zu vermieten.

Kreisliga A Limburg-Weilburg

Die Kreisliga A Limburg-Weilburg wird präsentiert von:

Anzeige

Stellenangebote aus Limburg-Weilburg

03.03.2019
Kategorie: Kreisliga A, Aktuelles
Von: Pressestelle FSG Gräveneck/Seelbach/Falkenbach

Gerechte Punkteteilung in Gräveneck


FSG Gräveneck/Seelbach/Falkenbach - SG Niedertiefenbach/Dehrn 1:1 (1:1)

In einer kampfbetonten, ausgeglichenen Partie ging die FSG nach 14 Minuten durch Alexander Schön in Führung, der den guten Gästetorwart Robert Hill miteinem Heber aus 28 Metern überwand. Patrick Urbanczyk und Markus Mambeck vergaben aussichtsreiche Gästechancen (20./25.). Nachdem Till Nierfeld versäumt hatte die Führung zu erhöhen (34.), traf Adrian Heymann direkt vor dem Pausenpfiff zum 1:1 Ausgleich mit einer schönen Einzelleistung in die Maschen.

In der zweiten Halbzeit reagierte Gästegoalie Robert Hill zweimal hervorragend gegen Till Nierfeld (58./61.). Adrian Heymann vergab auf der Gegenseite die Gästeführung (75.) als FSG Keeper Nils Gerstner zur Ecke klärte. Die letzte Chance der Partie vergab FSG Youngster Silas Sennlaub der nach einer schönen Einzelleistung 3 Gegenspieler austanzte dann aber übers Tor schoss.

"Unter dem Strich ein gerechtes Remis beider Teams, wobei die FSG die klareren Torchancen hatte und bei den Gästen der 42-jährige Abwehrstratege Matthias Sehr herausragte."

Tore: 1:0 Alexander Schön (14.), 1:1 Adrian Heymann (45.).