Die Bauunternehmung Albert Weil AG sucht einen Sachberarbeiter Einkauf (m/w)

Kreisliga A Limburg-Weilburg

Die Kreisliga A Limburg-Weilburg wird präsentiert von:

Anzeige

Online-Marktplatz Aar-EinrichBauzentrum Retagne

08.06.2019
Kategorie: Kreisliga A, Aktuelles
Von: Pressestelle: FC Dorndorf von Mathias Jung

Arslan schießt Dorndorf zum Klassenerhalt


Relegation zur Kreisliga A Limburg/Weilburg

FC Dorndorf II - SC Dombach 1:0 (0:0)

Im entscheidenen Relegationsspiel um den letzten Startplatz in der A-Liga begannen die Kontrahenten jeweils relativ nervös. Das Spiel war in der ersten Halbzeit geprägt von vielen langen Bällen und wenigen Highlights, sodass es folgerichtig torlos in die Pause ging. 

Nach dem Seitenwechsel zeigte sich die Heimelf präsenter in den Zweikämpfen und bemühte sich stärker um einen geordneten Spielaufbau. In der 65. Minute erlöste Dorndorfs Goalgetter Arslan sein Team: Flo Schick köpfte einen Abschlag des Gästetorwarts direkt in den Lauf des Sturmführers und dieser vollendete mit dem schwachen rechten Fuß in unnachahmlicher Manier ins lange Eck. In der verbleibenden Spielzeit verpasste es der FCD, erneut durch Arslan sowie durch Zahn den Sack mit Kontern zuzumachen. Die Gäste konnten der Abwehr um den frisch vermählten Kapitän Stahl jedoch nicht mehr gefährlich werden, sodass die Heimelf den verdienten Klassenerhalt nach einer starken Saison feiern darf. 

FC Dorndorf II: Steffen, Müller, Stahl, Keilwerth, L. Weyer (55. Zahn), J. Weyer, Rduch (50. J. Lahnstein, Philipp, F. Schick, Arslan, M. Schick (Stillger, H. Lahnstein, L. Lahnstein, Dobischok, Grossmann).

SC Dombach: Dörfl, Grassmann, Paunescu, Günster, Ostertag, Dörfl, Kloft, Munsch, Simon, Holzhäuser, Cechol (Simon, Lindt, Thuy, Dörfl, Ost, Rill, Uhrig).

Tore: 1:0 Arslan (65.).