Die Bauunternehmung Albert Weil AG sucht Baggerfahrer (m/w) Straßen- und Kanalbau

Kreisliga A Limburg-Weilburg

Die Kreisliga A Limburg-Weilburg wird präsentiert von:

Anzeige

Stellenangebote aus Limburg-Weilburg

15.01.2019
Kategorie: Kreisliga A, Aktuelles
Von: Pressestelle FSG Gräveneck/Seelbach/Falkenbach von Gernot Lehr

Lulzim Krasniqi bleibt auch in der kommenden Saison Spielertrainer der FSG Gräveneck/S./F.


Spielertrainer Lulzim Krasniqi trainiert auch in der kommenden Saison die FSG.

Spielertrainer Lulzim Krasniqi und die FSG Gräveneck/Seelbach/Falkenbach setzen ihre gute Zusammenarbeit auch in der kommenden Spielzeit 2019/2020 fort.

Der 38-jährige Diezer hatte die FSG Anfang Mai 2018, 4 Spieltage vor Saisonende in der B-Liga als Spielertrainer übernommen, in die Relegation - und anschließend zum Aufstieg in die A-Liga geführt, woran er großen Erfolg hatte.

In der laufenden Saison 2018/2019 belegt der von Lulzim Krasniqi trainierte A-Liga Aufsteiger einen Mittelfeldplatz. Wir sind mit der Arbeit von Lulli sehr zufrieden und sind zuversichtlich sowie guter Dinge unser Saisonziel Klassenerhalt, trotz eines wahrscheinlich vermehrten Abstieges, erreichen zu können. Der Spielertrainer sieht in seiner jungen Mannschaft noch Entwicklungspotential. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Lulzim und wünschen ihm viel Erfolg.

Trainingsstart der FSG Gräveneck/Seelbach/Falkenbach ist am Dienstag, 22.01.2019, um 19 Uhr auf dem Sportplatz in Gräveneck.

Vorbereitungsspiele der FSG sind für Donnerstag, 07.02.2019, um 19:30 Uhr in Löhnberg gegen den TuS Löhnberg, -Samstag, 09.02.2019, 14:30 Uhr in Gräveneck gegen den SV Altendiez – und Dienstag, 12.02.2019, 19 Uhr in Hahnstätten gegen SV Niederneisen terminiert. Punktspielstart für die FSG Mannschaften ist am Sonntag, 17.02.2019 in Gräveneck gegen den TuS Linter bzw. die SG Hangenmeilingen/Niederzeuzheim II.