Die Bauunternehmung Albert Weil AG sucht einen Sachberarbeiter Einkauf (m/w)

Kreisliga A Limburg-Weilburg

Die Kreisliga A Limburg-Weilburg wird präsentiert von:

Anzeige

Online-Marktplatz Aar-EinrichBauzentrum Retagne

23.01.2019
Kategorie: Kreisliga A, Aktuelles
Von: Pressestelle SG Heringen/Mensfelden von Hans-Günter Pulch

Erfolgreiche Winterwanderung


Gute Laune bei den Spielern der SG Heringen/Mensfelden.

Unsere Wanderung, von Felix Schmid geplant und organisiert, ging am 19.01.19 um ca. 13:45 Uhr in Heringen in der Waldstraße los. Bei tollem Wanderwetter war unser erstes Ziel Mensfelden.

In Mensfelden angekommen erwartet uns vor der Erich-Valeske Halle ein kleiner Imbiss. Der Sponsor der Brötchen und des Metts war unser Sportkamerad Alexander Bieker, der damit seinen Ausstand gab. Er wechselt in der Winterpause zum TuS Hahnstätten. Bleibt uns noch bei Alex für die vielen Spiele und sein Engagement bei unserer SG Heringen/Mensfelden und natürlich auch für den Imbiss zu bedanken hoffen.  

Von Mensfelden aus ging es weiter Richtung Nauheim. Dort war bei unserem treuen Fan, Sponsor, Freund und TSV Mitglied Thomas Dankof ein weiterer "Boxenstopp". In Nauheim wurde der Flüssigkeitsverlust der beim Wandern aufgetreten war, wieder ausgeglichen. 

Über den Nauheimer Kopp ging es Richtung Linter. Dort kehrten wir bei "Roxys Küch" ein. Hier hatte Felix alles Top organisiert, bevor es zum Abendessen ging verkündeten beide Abteilungsleiter, Felix Schmid (TSV) und Jörg Meister (TuS), die Vertragsverlängerung des gesamten Trainer-Teams.

Die Ankündigung, ob der Weiterbeschäftigung des Trainer Adrian Schenk, Co-Trainer Daniel Fonzo und B-Liga Coach Thorsten Motz, der leider wegen einer Schulung zum Trainerschein fehlte, löste großen Beifall bei den anwesenden Spielern aus.

Auch stehen uns die beiden Torwart-Trainer, Andreas Motz und Thomas Busche weiter zur Verfügung. Die beiden werden den Job als Torwart-Trainer im Wechsel, je nach Verfügbarkeit des einzelnen, erfüllen.

Nach dem guten Abendessen ging es "locker, flockig" weiter, bis .........

Alles in allem eine gute Veranstaltung.