Bauunternehmung Albert Weil AG: Wir suchen Dich als Jungbauleiter und Kranfahrer

Kreisliga A Limburg-Weilburg

Die Kreisliga A Limburg-Weilburg wird präsentiert von:

Anzeige

Stellenangebote aus Limburg-Weilburg

24.01.2019
Kategorie: Kreisliga A, Aktuelles
Von: Pressestelle FSG Dauborn/Neesbach von Dieter Bäbler

Auch die Kornbrenner sind in das Training für die „Rest“-Rückrunde gestartet


Die FSG beim Aufgalopp in einer Soccerhalle in Bleidenstadt.

Spielertrainer Makus Bozan (links) mit Neuzugang Klaus Badal von Hellas Schierstein. Fotos: FSG Dauborn/Neesbach

Am Montag bat Spielertrainer Markus Bozan zum Aufgalopp und viele Spieler waren zum Abtrainieren des Winterspecks vor Ort. Am Dienstag ging es dann mit einer Abordnung in die Soccerhalle nach Bleidenstadt. Mit an Bord war auch ein weiterer Winterneuzugang der FSG, Klaus Badal, der 29-jährige Allrounder hat die letzten 7 Jahre für Hellas Schierstein die Fußballstiefel geschnürt und ist jetzt dem Ruf seines Freundes Markus Bozan gefolgt und kickt ab sofort für die Spielgemeinschaft. Auch der reaktivierte Neesbacher Max Kirchhoff hat wieder Fußballluft geschnuppert. Alles Gute den beiden „Neuen“ im Dress der FSG Dauborn/Neesbach.

Positives auch aus dem Lazarett der FSG: André Stubig wurde erfolgreich am Kreuzband operiert. Natürlich wird er aber seinem Team in dieser Saison nicht mehr zur Verfügung stehen. Weiterhin muss Markus Bozan in der Vorbereitung verletzungsbedingt auf gut ein halbes Dutzend Spieler verzichten. Aber auf Seiten der FSG hofft man, dass der Eine oder Andere bis zum Beginn der Punktspiele wieder fit ist.                                       

Außer den festgelegten Trainingseinheiten stehen bis zum Beginn der Runde Ende Februar folgende Spiele bzw. Turnierteilnahmen an: (Natürlich finden die Spiele nur statt, wenn es das Wetter zulässt. Daher bitte vorher informieren.)

Samstag, 02.02.2019:  Teilnahme am Hallenturnier des FC Rubin Limburg/Weilburg

Sonntag, 03.02.2019:  Testspiel bei den Freien Turner Wiesbaden, 14:00 Uhr

Dienstag, 05.02.2019:  Testspiel beim TuS Lindenholzhausen

Sonntag, 10.02.2019:  Testspiel beim FV Biebrich 02

Sonntag, 17.02.2019:  Testspiel beim TuS Hahn

Sonntag, 24.02.2019:  Punktspiel beim SV Erbach