Stellplätze auf dem Parkdeck des REWE Marktes im Pallotiner-Gebiet Limburg zu vermieten.

Kreisliga A Limburg-Weilburg

Die Kreisliga A Limburg-Weilburg wird präsentiert von:

Anzeige

Stellenangebote aus Limburg-Weilburg

13.02.2019
Kategorie: Kreisliga A, Aktuelles
Von: Pressestelle SG NORD von Thomas Rosenbaum

Test gegen Mengerskirchen endet mit einem leistungsgerechten Remis


SG Nord - SV Mengerskirchen 2:2 (0:1)

Das Spiel endete mit einem leistungsgerechten Remis. Nach 10 minütigen Abtasten übernahmen die Gäste mehr und mehr das Kommando und gingen folgerichtig durch Fröhlich in Führung. Nord war zwar nicht chancenlos, aber die wenigen Möglichkeiten wurden zu überhastet bzw. ungenau abschlossen. Aber auch bei den Gästen war noch gewisser Sand im Getriebe, denn sie scheiterten mit ihren Möglichkeiten an Gernandt im Heimtor oder die Streuung der Schüsse war zu weit vom Torerfolg entfernt.

In Durchgang zwei kam die Heimelf immer besser in die Partie und kurz nach dem Seitenwechsel konnte Königstein eine mustergültige Vorarbeit von Jovanovic zum Ausgleich verwerten. Nord kreuzte nun mehr und mehr vor dem von Ertogrul glänzend gehüteten Tor auf, aber entweder scheiterte man am Gäste Goalie oder man wartete einfach zu lange bis man zum Abschluß kam. Als Königstein den Ball hervorragend Jovanovic in den Lauf legte, zog dieser von der Strafraumkante ab und der Ball landete im langen Eck. Nord sah sich in der Folgezeit immer wieder in die Abwehr zurückgedrängt und Dos erzielte mit einem sehenswerten Schuss aus etwa 14 m den verdienten Ausgleich.

Schiri Wagenbach war ein aufmerksamer Leiter der Partie, hatte es allerdings auch durch die faire Gangart beider Teams nicht sonderlich schwer.

  

Nord: Gernandt, M.Stähler, S.Stähler, Hen, Gencer, Fröhlich, Cicero, Königstein, Haake, A.Moise, Jovanovic, (Orschel, N.Schneider, V.Moise).

Mengerskirchen: Ertogrul, Täger, Zenbil, Meyer, Dos, Fröhlich, Kaubrügge, Müller, Rudolf, Busch, Hölzer, (Henkes, Dammer, Biadatz).


Tore: 0:1 Alexander Fröhlich (14.), 1:1 Moritz Königstein (48.), 2:1 Milos Jovanovic (77.), 2:2 Santos Silva Dos (82.).

Schiri: Sascha Wagenbach (Weilburg).

Zuschauer: 30.