Die Bauunternehmung Albert Weil AG sucht einen Sachberarbeiter Einkauf (m/w)

Kreisliga A Limburg-Weilburg

Die Kreisliga A Limburg-Weilburg wird präsentiert von:

Anzeige

Online-Marktplatz Aar-EinrichBauzentrum Retagne

20.02.2019
Kategorie: Kreisliga A, Aktuelles
Von: Pressetselle SG Heringen/Mensfelden von Hans-Günter Pulch

Herzlich Willkommen Alexander Bieker!


Alexander hat einen Return von seinem Wechsel zum TuS Hahnstätten gemacht und ist zu uns zurückgekehrt. Er wird uns in der laufenden Runde wieder zur Verfügung stehen.

Auf Wiedersehen und alles Gute an:

Niklas Schön: Er war lange Jahre bei der SG Heringen/Mensfelden aktiv, fiel die letzten beiden Jahre verletzungsbedingt aus. Er versucht jetzt einen Neustart beim B-Ligisten (Rhein/Lahn) TuS Linde Berndroht.

Maximillian Kirchoff: Max kehrt, nachdem er die letztmalig in der Saison 2016/17 für die SG Heringen/Mensfelden II aktiv war, zu seinem Stammverein TuS Neesbach zurück.

Wir wünschen beiden Spielern alles Gute und im besonderen bei Niklas eine verletzungsfreie Zeit.

Danke für euer Engagement bei uns.