Die Bauunternehmung Albert Weil AG sucht einen Sachberarbeiter Einkauf (m/w)

Kreisliga A Limburg-Weilburg

Die Kreisliga A Limburg-Weilburg wird präsentiert von:

Anzeige

Online-Marktplatz Aar-EinrichBauzentrum Retagne

14.04.2019
Kategorie: Kreisliga A, Aktuelles
Von: Pressestelle SG Nord von Thomas Rosenbaum

SG Nord mit 13 Hütten gegen Linter


SG Nord - TUS Linter 13:0 (5:0)

Die Gäste erlebten ein auch in der Höhe verdientes Debakel, denn außer den 13 Treffern hatte die Heimelf noch 5 Aluminiumtreffer zu verzeichnen. Ansonsten konnten sich die Limburger Vorstädtler noch bei ihrem besten Akteur Torhüter Jung bedanken, dass das Ergebnis nicht noch katastrophaler für sie aus fiel.

Nord begann engagiert, setzte die Gegner unter Druck und nach 8 Minuten stand es bereits 2:0 durch Jovanovic und A.Moise per Foulelfmeter, an ihm selbst verwirkt. Dann schraubte Cicero mit seinem ersten Treffer das Ergebnis weiter in die Höhe, ehe A.Moise auf super Zuspiel von Jovanovic, für Cicero auflegte und dieser das 4:0 markierte. Julian Haake stellte dann auf Pass von A.Moise den Halbzeitstand her.

Wer nun geglaubt hatte, Nord würde es im zweiten Durchgang ruhiger angehen lassen sah sich getäuscht. Innerhalb von 10 Minuten stand es durch die Treffer von Jovanovic, 2 xHaake und Hen gar 9:0. Doch der Torhunger war noch immer nicht gestillt, A:Moise und Königstein per Doppelpack machten das Duzend voll, ehe Cicero kurz vor dem Ende das Endergebnis erzielte. Wer jetzt Möglichkeiten der Gäste vermisst, es gab keine und wäre Nord Schlussmann Oster nicht ab und zu mal per Rückpass eingebunden gewesen, hätte er sich womöglich wegen Unterbeschäftigung noch eine Erkältung geholt. Schiri Noll hatte mit der fairen Partie keine Problem und kam ohne eine einzige Karte aus.   

Nord: Oster, M.Stähler, S.Stähler, Jung, Hen, Gencer, Königstein, Cicero, Haake, A.Moise, Jovanovic, (Putz,V.Moise).

Linter: Jung, Talaska, Six, Weber, Schall, Hensel, Giarratana,Baliz, Bieger, Jacob, Stahl (Bayram, Herber,Mohamed Ali).

Tore: 1:0, 6:0 Milos Jovanovic (5., 50.) ,2:0, 10:0 Andrei Moise (8./FE,70.), 3:0, 4:0 ,13:0 Davide Cicero (23., 30, 88.), 5:0, 7:0, 9:0 Julian Haake (32., 55.,60.), 8:0 Alexander Hen (56.), 11:0,12:0 Moritz Königstein ( 80., 87.).

Schiri: Dietmar Noll (Niedererbach).

Zuschauer: 80.