Assistenz in der Kalkulationsbteilung m/w - Starte Deine Karriere bei der Bauunternehmung Albert Weil AG

Kreisliga A Limburg-Weilburg

Die Kreisliga A Limburg-Weilburg wird präsentiert von:

Anzeige

Stellenangebote aus Limburg-Weilburg

13.03.2018
Kategorie: Kreisliga A, Aktuelles
Von: Pressestelle SG Heringen/Mensfelden von Hans-Günter Pulch

Teams der SG unter der Woche gefordert


14.03.18 um 19:30 Uhr in Mensfelden:

SG Heringen/Mensfelden II - FC Rubin Limburg


Das B-Liga Süd Spiel ist noch ein Überbleibsel aus der Vorrunde. Die in Nauheim beheimaten "Rubine" sind einer der Anwärter um einen Aufstiegsplatz. Zur Zeit belegt der FC Rubin Limburg Platz 3 der Tabelle. Durch die Tabellenkonstellation und einer am Sonntag erlittenen 4:0 Niederlage gehen die Gäste als Favoriten ins Spiel. Die Personalsituation bei der SG ist gegenüber letzten Sonntag weitaus entspannter.

Wir freuen uns auf faires Aufeinandertreffen mit unseren Freunde vom FC Rubin.

Donnerstag 15.03.18 um 19:30 Uhr in Kirberg:


SG Heringen/Mensfelden - SV Thalheim

Da der Rasenplatz in Mensfelden zur Zeit keine zwei Spiele hintereinander zulässt, weichen die Gastgeber von Mensfelden nach Kirberg aus. Auch dieses Spiel ist noch eines aus der Vorrunde. Im alten Jahr wäre es ein Topspiel gewesen, aber nach den zwei Niederlagen am letzten Sonntag haben beide Teams nur noch theoretische Chancen weiter nach oben zu klettern. Soit ist das Spiel der beiden Tabellennachbarn ein Verfolger-Duell.

Hinzukommt, dass die Gäste aus Thalhiem vier Punkte wegen fehlender Schiedsrichter abgezogen bekommen haben.

Es wartet auf jeden Fall eine spannende Partie auf dem Kunstrasenplatz in Kirberg auf uns.