Assistenz in der Kalkulationsbteilung m/w - Starte Deine Karriere bei der Bauunternehmung Albert Weil AG

Kreisliga A Limburg-Weilburg

Die Kreisliga A Limburg-Weilburg wird präsentiert von:

Anzeige

Stellenangebote aus Limburg-Weilburg

17.12.2018
Kategorie: Kreisliga A, Aktuelles
Von: Pressestelle SV Erbach von Phillip Hollingshaus

Sportverein Erbach ehrt Mitglieder auf Weihnachtsfeier


v.l.n.r. Phillip Hollingshaus (2. Vorsitzender), Franz Prosser, Lothar Klein, Karl-Heinz Heun (alle für 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt), René Laszlo (40 Jahre Mitgliedschaft), Ralf Nagel (1. Vorsitzender). Weitere an diesem Abend nicht anwesende Mitglieder wurden geehrt. Für 25 Jahre Mitgliedschaft: Dieter Junker, Thilo Süßmann - für 50 Jahre: Franz Boller

Was mittlerweile wieder zur Tradition geworden ist wurde auch dieses Jahr wieder durchgeführt: An der jährlich stattfindenden Weihnachtsfeier des SVE wurden die treuesten Mitglieder für 25, 40 und 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

Wie gehabt war auch dieses Jahr wieder eine große Tombola mit vielen Preisen aufgebaut, ein herzliches Dankeschön geht dabei an unseren Ausrüster Gregor Löw von LCS Teamsport, der die Tombola reichlich unterstützte - Ebenfalls an das Autohaus Bilia in Idstein für die zahlreichen Geschenke. Ein Dank und Lob geht auch an die Metzgerei Martin Schütz aus Bad Camberg, die auch dieses Jahr wieder ein wunderschönes und reichliches Buffet vorbereitete. Wie jedes Jahr dachte sich Kapitän und Schriftführer Marc Rummel erneut ein Spiel aus, welches für viele Lacher sorgte. Man verbrachte ein paar schöne Stunden in besinnlicher Runde und feierte noch bis tief in die Nacht.

Weitere an diesem Abend nicht anwesende Mitglieder wurden geehrt. Für 25 Jahre Mitgliedschaft: Dieter Junker, Thilo Süßmann - für 50 Jahre: Franz Boller

Der SVE wünscht in diesem Zuge allen Vereinen, Fußball-Liebhabern und Freunden eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!"