Assistenz in der Kalkulationsbteilung m/w - Starte Deine Karriere bei der Bauunternehmung Albert Weil AG

Kreisliga A Limburg-Weilburg

Die Kreisliga A Limburg-Weilburg wird präsentiert von:

Anzeige

Stellenangebote aus Limburg-Weilburg

05.12.2018
Kategorie: Kreisliga A, Aktuelles
Von: Pressestelle TuS Linter von Rainer Frink

Kellerduell am 2. Advent in Bad Camberg


Vorbericht A-Liga Limburg Weilburg - 23.Spieltag:

Sonntag, 09.Dezember 2018 14:00 Uhr

SV Bad Camberg – TuS Linter

Bei dieser vorgezogenen Begegnung des 23. Spieltags, die eigentlich für den 02. März 2019 angesetzt war, darf man getrost von einem Kellerduell reden. Der Tabellenletzte empfängt den Vorletzten, heißt es am kommenden Sonntag auf dem Hartplatz in Bad Camberg. Nach neun Niederlagen am Stück, befinden sich die Kurstädter drei Punkte hinter den „Fröschen“, die ihrerseits vier Pleiten in Folge einstecken mussten. Sollte das Team von Carlo Schott auch gegen den TuS verlieren, ist es wohl kaum noch zu retten.

„Ein Sieg in Bad Camberg muss in unserer Situation das Ziel sein“, fordert Linters Trainer Christian Lieber.