Kreisliga A Limburg-Weilburg

Die Kreisliga A Limburg-Weilburg wird präsentiert von:

Internorm Aktion - Aluminiumschale Gratis - Faßbender GmbH LimburgBauzentrum Retagne

12.08.2017
Kategorie: Kreisliga A, Aktuelles
Von: Pressestelle SG WPD von Johannes Wagner

Glücklicher Heimerfolg beschert SG Start nach Maß


SG Winkels/Probbach/Dillhausen – SV Thalheim 3:1 (1:0)

In einem Kampfbetonten Spiel kamen beide Mannschaften in den ersten 30 Minuten kaum zu Torchancen. Erst in der 32 Minuten erzielten die Kombinierten durch einen sehenswerten Konter das 1:0 durch Marcel Schauer. In der Folgezeit mache der Gast etwas mehr Druck konnte aber die gut Sortierten Abwehr der SG nicht knacken. 

Auch in der zweiten Halbzeit hatte Thalheim etwas mehr Spielanteile und kam in der 72. Minute zum verdiehnten 1:1 Ausgleichstreffer durch Melbaum Dennis. 

Aufregend verlief dann die Schlussphase in der Marcel Schauer in der 92 Minute einen Freistoß aus 17 Metern zum 2:1 in die Machen drosch. In der 94 Minute machte dann Sascha Reitz, nach guter Vorarbeit von Marius Knaak alles klar und schob zum etwas glücklichen 3:1 ein. 

Zuschauer: 80 

BV: Gelb/Rot Nr. 7 Konstantinidis Timon 80. Min SV Thalheim und Gelb/Rot Nr. 3 Elsinger Robin 92 Min SV Thalheim.