Die Bauunternehmung Albert Weil AG sucht einen Sachberarbeiter Einkauf (m/w)

Gruppenliga Wiesbaden

Die Gruppenliga Wiesbaden wird präsentiert von:

Anzeige

Fenster Metallbau Friedel Müller, Oranienstraße 49, 65597 Hünfelden Wissegiggl - Restaurant & Bar - Villmar-Weyer

Spielberichte

Der Spielbericht Gruppenliga Wiesbaden 2018/2019 21. Spieltag

0 : 0
SG Kirb. / Ohren / Nauh. Stadion:
Datum: 29.07.2018 15:00 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
RSV Würges
Die Aufstellungen
unbekannt unbekannt
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
- -


Spielbericht: Torloses Unentschieden im vorgezogenen Derby

30.07.2018, Pressestelle SG KON von Manfred Reusch

SG Kirberg/Ohren/Nauheim - RSV Würges 0:0

Im vorgezogenen Derby der Gruppenliga neutralisierten sich zunächst beide Mannschaften. Keine Elf wollte zuviel riskieren und so kam die erste Gelegenheit für die Gastgeber etwas überraschend sodass Würges vor Sören Hergenhahn klären konnte. Die beste Chance für den RSV war ein Schuss vom linken Strafraumeck von Jermaine Pedraza, der aber einen seiner zentral platzierten Mitspieler traf.

Kurz vor dem Seitenwechsel köpfte Nice Mantel nach einem indirekten Freistoß Richtung langes Eck, doch Jens Rock lenkte den Ball um den Pfosten. Ansonsten resultierten die Chancen auf beiden Seiten meist aus Standardsituationen.

Nach dem Seitenwechsel kam der Gast aus Würges durch die Hereinnahmen von Guerreiro-Chaparro, Nico Reitz und Manuel Meuth besser ins Spiel. Kirberg/Ohren/Nauheim zollte nun dem Freitagabend Spiel um die Hünfeldener Meisterschaften und den hohen Temperaturen Tribut. In dieser Phase funkionierte die Defensivabteilung der SG Kirberg/Ohren/Nauheim gut und ließ trotz der nun vorhandenen Vorteile des RSV wenig zu.

Unter dem Strich ein leistungsgerechtes Remis für beide Mannschaften zum Saisonauftakt.

Tore: keine

Zuschauer: 150.

Aktueller Spieltag: 21. Spieltag

So, 29.07.18 Anstoss: 15:00 Uhr
SG Kirb. / Ohren / Nauh. - RSV Würges 0 : 0
So, 29.07.18 Anstoss: 15:00 Uhr
RSV Weyer - SC Meso-Nassau Wiesbaden 4 : 2
So, 29.07.18 Anstoss: 15:00 Uhr
FSV Hellas Schierstein - Spvgg. Eltville 1 : 2
So, 29.07.18 Anstoss: 15:00 Uhr
TuS Nordenstadt - FC Wiesbaden Bierstadt 1 : 0
So, 29.07.18 Anstoss: 15:00 Uhr
FC Eddersheim II - TURA Niederhöchstadt 2 : 1
So, 29.07.18 Anstoss: 15:00 Uhr
SV RW Hadamar II - SV Elz 1 : 1
So, 29.07.18 Anstoss: 15:01 Uhr
spielfrei III - SV Niedernhausen - : -
Mi, 01.08.18 Anstoss: 19:30 Uhr
SG 01 Hoechst - VfB Unterliederbach 1 : 1
Do, 09.08.18 Anstoss: 20:00 Uhr
TuS Hornau - SG Oberliederbach 2 : 0