Die Bauunternehmung Albert Weil AG sucht einen Sachberarbeiter Einkauf (m/w)

Gruppenliga Wiesbaden

Die Gruppenliga Wiesbaden wird präsentiert von:

Anzeige

Fenster Metallbau Friedel Müller, Oranienstraße 49, 65597 Hünfelden Wissegiggl - Restaurant & Bar - Villmar-Weyer

02.05.2019
Kategorie: Gruppenliga Wiesbaden, Aktuelles
Von: Pressestelle SG Kirberg/Ohren/Nauheim

Kirberger reisen am Sonntag nach Höchst


Vorschau Sonntag:

SG Höchst - SG Kirberg/Ohren/Nauheim

"Die Abschiedstour der Kirberger aus GL beginnt am Sonntag bei der SG Höchst. Die Gastgeber sind in der gesamten Saison hinter den Erwartungen zurückgeblieben, dürften aber mit sieben Punkten Vorsprung auf die Abstiegsränge den Klassenerhalt sicher haben. Von daher müssten bei Teams befreit aufspielen können, denn mit neun Punkten Rückstand zum rettenden Ufer ist der Klassenerhalt für die Hünfeldener bei vier ausstehenden Spielen so gut wie unmöglich. Im Hinspiel konnten die Höchster den Sieg „glücklich“ mitnehmen. Wir hoffen, dass es dieses Mal anders rum ist. Personell dreht sich das Karussell. Daniel Dylong, Maxi Paulus und Robin Butzbach dürften wieder im Kader sein. Dafür werden aber Oliver Schultz und Jerome Pollak am Sonntag fehlen. Mal schauen was noch geht und ob wir die rote Laterne zum Ende hin noch abgeben können.", so Ingo Butzbach.