Die Bauunternehmung Albert Weil AG sucht einen Sachberarbeiter Einkauf (m/w)

Gruppenliga Wiesbaden

Die Gruppenliga Wiesbaden wird präsentiert von:

Anzeige

Fenster Metallbau Friedel Müller, Oranienstraße 49, 65597 Hünfelden Wissegiggl - Restaurant & Bar - Villmar-Weyer

10.05.2019
Kategorie: Gruppenliga Wiesbaden, Aktuelles
Von: Pressestelle SG Kirberg/Ohren/Nauheim

Der RSV Weyer kommt zum Derby


Vorschau Gruppenliga Wiesbaden:

SG Kirberg/Ohren/Nauheim - RSV Weyer

"Was gibt es zum Derby Kirberg gegen Weyer viel zu sagen? Eigentlich selbsterklärend. Die Ausgangslagen können unterschiedlicher nicht sein. Die SG ist rechnerisch zwar noch nicht abgestiegen, aber wer realistisch ist weiß, dass man in der nächsten Runde wieder in der KOL spielt. Dementgegen spielt Weyer nach einer glänzenden Saison noch um den Aufstieg in die Verbandsliga. Wenn man Insidern glauben darf, ist das aber nicht wirklich gewollt, denn der Aufwand noch eine Klasse höher ist nochmal um ein vielfaches größer. Von daher erwarten wir ein spannendes Spiel bei dem es mehr um das Prestige geht, als um die Platzierung. Bisher waren alle Spiele schwer umkämpft. Wir freuen uns auf ein faires und spannedes Derby in Kirberg bei hoffentlich schönem Fußballwetter und auf das Team von Frank Wissenbach." so Ingo Butzbach.