Die Bauunternehmung Albert Weil AG sucht einen Sachberarbeiter Einkauf (m/w)

Gruppenliga Wiesbaden

Die Gruppenliga Wiesbaden wird präsentiert von:

Anzeige

Fenster Metallbau Friedel Müller, Oranienstraße 49, 65597 Hünfelden Wissegiggl - Restaurant & Bar - Villmar-Weyer

08.03.2019
Kategorie: Gruppenliga Wiesbaden, Aktuelles
Von: Pressestelle SG Kirberg/Ohren/Nauheim

Kirberger wollen im Kellerduell nachlegen


Vorschau:

SV Elz - SG Kirberg/Ohren/Nauheim

"Nach zwei starken spielen gegen Oberliederbach und Bierstadt und dem närrischen Treiben am letzten Wochenende geht es im Kellerduell gegen den Tabellennachbarn nach Elz. Für die Elzer wird es ein ähnlich wichtiges Spiel wie für uns, denn der Gewinner kann ein Stück näher zu den Nichtabstiegsplätzen rücken und der Verlierer kann ggf. den Anschluss verlieren. Also ein enorm wichtiges Duell. Von einer Vorentscheidung kann man nicht sprechen, aber der Ausgang kann ein wichtiges Vorzeichen setzen. Gegen Elz hingen für uns bisher die Trauben immer hoch und besonders die Offensive machte uns Probleme. Das müssen wir ändern. Wie in den letzten beiden Spielen wollen wir hoffen, dass unsere Defensive steht und dass wir unsere Chancen vorne konsequent nutzen. Ziel sollte ein Dreier sein. Sicher eine schwere Aufgabe, aber alles andere nützt uns nichts. Mit einer Niederlage wäre der Sieg gegen Bierstadt für die Katz gewesen. Personell kann es ggf. nicht so gut aussehen, denn wir haben aktuell einige angeschlagene und kranke Spieler.", so Ingo Butzbach.