Stellplätze auf dem Parkdeck des REWE Marktes im Pallotiner-Gebiet Limburg zu vermieten.

Gruppenliga Wiesbaden

Die Gruppenliga Wiesbaden wird präsentiert von:

Anzeige

Fenster Metallbau Friedel Müller, Oranienstraße 49, 65597 Hünfelden Wissegiggl - Restaurant & Bar - Villmar-Weyer

15.03.2019
Kategorie: Gruppenliga Wiesbaden, Aktuelles
Von: Pressestelle SG K/N/O von Ingo Butzbach

Heimdreier ist ein Muss


"Am Sonntag kommt Niederhöchstadt nach Kirberg. Im Hinspiel mussten wir uns mit dem letzten Aufgebot geschlagen geben. Mittlerweile hat sich unser Kader wieder gefüllt und um unser Ziel den Klassenerhalt zu schaffen, muss daheim ein Dreier her. Sicher keine leichte Aufgabe, denn im Falle einer Niederlage der Gäste, können diese auch noch in den Abstiegsstrudel geraten. Wir müssen unabhängig davon auf uns schauen und an die letzten Spiele anknüpfen und an uns glauben. Dann ist alles möglich. Aktuell stehen nur hinter Björn Enderich und Spielertrainer Daniel Dylong verletzungsbedingt Fragezeichen.", so Spielausschuss Ingo Butzbach.