Stellplätze auf dem Parkdeck des REWE Marktes im Pallotiner-Gebiet Limburg zu vermieten.

Gruppenliga Wiesbaden

Die Gruppenliga Wiesbaden wird präsentiert von:

Anzeige

Fenster Metallbau Friedel Müller, Oranienstraße 49, 65597 Hünfelden Wissegiggl - Restaurant & Bar - Villmar-Weyer

11.03.2019
Kategorie: Gruppenliga Wiesbaden, Aktuelles
Von: Pressestelle SV Elz von Mathias Hölper

Das Lokalduell wurde nach sieben Minuten abgebrochen


SV Elz - SG Kirberg/Ohren/Nauheim 0:0 Spielabbruch nach 7 Minuten

Das Lokalduell zwischen dem SV Elz und der SG Kirberg-Ohren-Nauheim wurde beim Stand vom 0:0 in der 7. Minuten zunächst unterbrochen. Nach allgemeiner Einschätzung und Beurteilung der aktuellen Witterung, wurde das Spiel dann gar nicht mehr angepfiffen.

Das Einzige, was an diesem Mittag noch pfiff, war der Wind. Vielleicht wäre eine vorherige Absage des Matches doch die bessere Variante gewesen... So wird die Entscheidung nun ein wenig vertagt.

SV Elz: Schmitt, Born M., Lübke, Neis, Born A., Balmert, Dragusha, Schlag, Günes, Amin, Dietrich (Frackowiak, Peters, Reichwein).

SG Kirberg-Ohren-Nauheim: Grossmann, Kraft, Schulz, Pfeiffer, Scheib, Budensören, Reusch, Butzbach, Azemi, Scheu, Fries (Zimmermann, Paulus, Yücel, Pollak-Löw, Stephan, Schmicking)

Schiedsrichter: Dennis Jantz (Wiesbaden).